Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Heizbirne Basking Spot Infraled Exo-Terra

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

49 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Guten Tag, ich möchte gerne einen Pantherophis guttatus erwerben, ich besitze ein Exo Terra Terrarium mit den Maßen 60x45x45. Mein Problem ist, dass ich in einem alten, schwer zu heizenden Haus lebe (ungefähr 17 Grad). Welche Art von Lampe wäre ausreichend stark, um Tag und Nacht eine gute Temperatur zu gewährleisten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können dieses Leuchtmittel verwenden, es sollte jedoch eine ausreichende Leistung vorgesehen werden, um die eher niedrige Raumtemperatur auszugleichen. Zum Beispiel würde eine 100W Lampe, die 30cm über dem Hotspot aufgehängt ist, eine Temperatur von 32°C erzeugen, daher sollten Sie die Höhe anpassen, um diese Temperatur zu halten oder zu senken. Die Verwendung eines Thermostats wird empfohlen, um sicherzustellen, dass die Temperatur konstant bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Estevan
2 Nachrichten
estevan fr
Guten Tag, ich suche eine Heizlampe ohne UV, um mein Terra 120x60x60 zu erwärmen, indem ich die Lampe außen anbringe. Es ist ein OSB-Terrarium.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cela dépend de l'espèce hébergé ainsi que de la température de la pièce dans lequel se trouve le terrarium. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Estevan
2 Nachrichten
estevan fr
Guten Tag, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 120x60x60 für Leopardgeckos. Ich möchte eine Wärmelampe ohne UV in 60 cm Abstand vom Boden anbringen. Welche Glühbirne soll ich wählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, 60 cm ist eine ziemlich große Entfernung für eine Wärmelampe, die möglicherweise nicht effektiv ist. Für einen Leoparden-Gecko sollte die Temperatur des Hotspots zwischen 32°C und 34°C liegen. Eine 150W Glühbirne könnte geeignet sein, aber wir empfehlen Ihnen, die Temperatur regelmäßig zu überprüfen, um das Wohl Ihres Reptils zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Hallo, welche Halterung sollte ich für diese Infrarot-Wärmelampe Heat Glomerci wählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die EXO TERRA Glow Light Lampefassung. https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-glow-light-maxi-p-581.html Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
oria
18 Nachrichten
oria fr
Erzeugt diese Lampe UVB-Strahlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Lampe ersetzt keine UVB-Glühbirne, es handelt sich um eine Heizlampe. Grüße, Das Zoomalia-Team
Mallory
6 Nachrichten
mallory fr
Guten Abend, kann man diese 50-Watt-Glühbirne (Ref. 1783) in die Keramikfassung (Ref. 29934) einsetzen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Aus Sicherheitsgründen und zur Gewährleistung raten wir davon ab, diese Lampe auf dem Keramikhalter 29934 zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Mallory
6 Nachrichten
mallory fr
Hallo, was sollte ich nehmen, um 32 Grad im Warmbereich und 23 Grad im Kaltbereich zu erreichen? Es ist für Geckos, mein Terrarium ist 1,20 m hoch und 60x60 cm. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, um 32°C zu erreichen, sollte die 100W Glühbirne 30 cm vom Tier entfernt platziert werden und um 23°C zu erreichen, sollte die 50W Glühbirne 30 cm vom Tier entfernt platziert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
NICOLAS
3 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich werde bald zwei junge griechische Schildkröten aufnehmen. Ich habe ein Terrarium und wollte wissen, welche UV-Lampe ich nehmen soll und welche Heizlampe? Ich habe bereits eine Lampenfassung auf Ihrer Website gekauft: Klemmlampenreflektor mit Gitter. Und ich möchte Ihre Meinung zu einer zusätzlichen Halterung und den notwendigen Glühbirnen. Vielen Dank für Ihre Beratung. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die griechische Landschildkröte benötigt eine große Menge an UVB. Mit Ihrer Lampenfassung empfehlen wir Ihnen, die SOLAR GLO 125W Lampe (derzeit nachbestellt) zu verwenden, welche Wärme, UVB und UVA sowie Licht produziert. Um die richtige UVB-Leistung zu erzielen, sollten Sie diese Lampe in einem Abstand von 40-50cm über Ihrer Schildkröte aufhängen. Achten Sie jedoch darauf, dass Ihre gitterförmige Lampenfassung die Leistung der Lampe (125Watt) unterstützt. https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-tout-en-un-solar-glo-p-580.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
tom
1 Nachrichten
tom fr
Ist diese Glühbirne mit dieser Fassung kompatibel? https://www.zoomalia.com/animalerie/douille-porcelaine-pro-socket-p-9469.html Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um eine Fassung einer anderen Marke als die Glühbirne. Wir empfehlen Ihnen eher eine Halterung derselben Marke wie die Glühbirne. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Emilie
3 Nachrichten
emilie fr
Hallo, ich habe ein Terrarium, das 1,50 Meter lang und 60 cm tief ist. Wäre eine 150-Watt-Glühbirne gut für meine Landschildkröte? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von der Art des Tieres ab: tropisch – europäisch? Die Infrarotstrahlung einer 150W Glühbirne ist in 60cm Entfernung nicht ausreichend. Wenn Sie eine Temperatur von 30-32° wünschen, müssen Sie den folgenden Glühbirnen-Typ nehmen: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-halogene-sun-glo-p-578.html (100w) Wenn Sie eine niedrigere Temperatur wünschen, sollten Sie eine weniger leistungsstarke Glühbirne wählen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Emilie
3 Nachrichten
emilie fr
Hallo, ich habe ein Terrarium mit einer Länge von 1,50 Metern und einer Tiefe von 60 cm. Ich denke daran, eine 150-Watt-Glühbirne zu nehmen. Liege ich damit richtig? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist schwierig, eine genaue Antwort zu geben, ohne zu wissen, welche Temperatur Sie am Boden erreichen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Bonjour, pour visser une ampoule de 50 watts destinée à des chiots et la suspendre en hauteur avec un crochet, vous pouvez envisager d'utiliser un douille en porcelaine ou un support d'ampoule classique qui peut être fixé à un crochet ou à une chaîne. Assurez-vous que le support est bien sécurisé et hors de portée des chiots pour éviter tout accident. Merci à vous.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen diese Glühbirne in eine zugelassene Fassung einsetzen, die die gewünschte Leistung aufnehmen kann. Die Fassungen von EXO-TERRA dürfen nur für die Terraristik verwendet werden. Cordialement, Christelle von Zoomalia
petra
5 Nachrichten
petra fr
Bonsoir, quelle culot a l'ampoule chauffante infrarouge Heat Glo ? https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-chauffante-infrarouge-heat-glo-p-399.html Petit ou grand ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Glühbirne hat eine große Fassung. Cordialement, Christelle von Zoomalia
David
1 Nachrichten
david fr
Hallo,Ich habe ein Terrarium von 45x45x45 für Einsiedlerkrebse. Ich wollte wissen, welche Glühbirne man verwenden sollte, um einen warmen Punkt von 29° und einen kühlen Punkt von etwa 24° zu haben. Ich plane, ein Thermostat/Hygrostat zu kaufen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es ist schwierig, auf diese Frage genau zu antworten. Es kommt auf den Abstand Ihres Lampenhalters an. Es ist besser, im Voraus Tests durchzuführen. Wir empfehlen Ihnen, mit einer 75W-Glühbirne zu beginnen. Vergessen Sie nicht, ein Thermostat zu verwenden, um die Temperatur Ihres Lebensraums zu regulieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Christelle von Zoomalia
dylan
1 Nachrichten
dylan fr
Bonjour, est-ce qu'une ampoule de 50 watts est suffisante pour atteindre une température de 36 degrés dans ma boîte de dimensions 50 cm de long, 27 cm de large et 35 cm de haut?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

50W risque de faire juste. Nous vous conseillons de commencer par une ampoule de 75W. N'oubliez pas de vous servir d'un thermostat pour réguler la température de votre habitat. Si vous constatez que la température est un peu juste, vous pouvez également utiliser un tapis chauffant en complément.

Cordialement,
Christelle de Zoomalia
LYONEL
1 Nachrichten
lyonel fr
Hallo, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 2,05m * 0,5m und einer Höhe von 0,7m, beleuchtet mit zwei 58-Watt-Neonröhren. Es hat also 25°C. Kann ich eine dieser Glühbirnen verwenden, um eine ideale Tagestemperatur für Pogonas zu erreichen? Sollte ich ein Thermostat verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, Sie können diesen Typ von Glühbirne verwenden. Wir empfehlen Ihnen tatsächlich, ein Thermostat zu verwenden, um die Temperatur des Lebensraums am besten zu regulieren. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
thomas
1 Nachrichten
thomas fr
Bonjour, je possède un gecko avec un terrarium dont les dimensions sont 60x45x60 et j'aimerais savoir ce qui est idéal en matière d'éclairage sachant que je n'ai qu'une ampoule de 50W le jour avec réflecteur porcelaine (30 degrés au point chaud). Faut-il un éclairage la nuit également ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, für die Nacht können wir Ihnen eine Night Glo empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-clair-de-lune-night-glo-p-579.html Und als Tageslicht Repti Glo 2.0: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-fluorescente-repti-glo-2-0-a-lumiere-du-jour-p-582.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
mikael
5 Nachrichten
mikael fr
Hallo, kann ich diese Glühbirne nachts für meinen Pogona verwenden, und wenn ja, welche Wattzahl für ein Terrarium von 60x30x45?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diese Lampe natürlich auch nachts anlassen. Es wird sogar empfohlen! Das rote Licht stört keineswegs die nächtlichen oder täglichen Aktivitäten Ihres Pogonas. Wir empfehlen Ihnen, die 75W zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
YANNICK
1 Nachrichten
yannick fr

Bonjour,

J'ai une tortue d'eau (Pelusios castaneus) vivant dans un terrarium de 45x45x45. Pourriez vous m'indiquer le type d'éclairage et la puissance de la lampe chauffante pour le bien être de Caroline.

Merci d'avance

Cdlt
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous vous conseillons une ampoule pour que votre tortue puisse avoir un endroit bien au chaud : https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-anti-eclaboussur-swampglo-p-556.html

Il faut aussi un chauffage pour chauffer l'eau, comme celui-ci par exemple : https://www.zoomalia.com/animalerie/tetra-reptoheater-rht-50-chauffage-compact-pour-aquaterrarium-p-16838.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Roger
3 Nachrichten
roger fr
Hallo, würde eine Lampe dieses Typs mit 150 W ausreichen, um ein Terrarium von 120x80x60 für 2 Pogonas zu erwärmen, wenn sie von zwei Repti Glo 10.00 für die Beleuchtung begleitet wird, oder sollte ich zusätzlich eine 50- oder 75-W-Lampe einplanen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, eine 150-Watt-Lampe wird ausreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Eloise
2 Nachrichten
eloise fr
Hallo,Kann diese Heizlampe auf die Galerie Compact Top von Exo Terra angepasst werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

En principe, pour cette galerie, nous vous conseillons plutôt les ampoules fluorescentes compactes Repti Glo Exo Terra (PT2226 / PT2227 / PT2228) pour créer la proportion idéale de lumière ultraviolette et visible; on peut également employer une combinaison avec une source de lumière incandescente telle que l'ampoule Sun Glo Exo Terra pour augmenter la température de l'air ambiant.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Ich habe meine Infrarotlampe 50W innerhalb von zwei Tagen erhalten, jedoch habe ich festgestellt, dass sie nicht in eine "normale" Lampe geschraubt werden kann. Wo finde ich eine Lampe mit dem richtigen Durchmesser? (ungefähr 10cm) Bitte schnell, meine Schildkröte friert! :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,wir können Sie zu den Produkten in unserem Katalog beraten, also zu:-Heizlampe von Zolux-Powersun Lampe von Zolux-Sunglo Lampe von Exoterra-Spot Lampe von TrixieMit freundlichen Grüßen,Ihr Zoomalia-Team
michael
1 Nachrichten
michael fr
Guten Abend, ich werde bald einen ausgewachsenen Boa bekommen, und man hat mir geraten, anstelle einer Heizmatte eine Wärmelampe zu nehmen (wegen der Gefahr des Austrocknens des Reptils) als Heizung. Könnten Sie mir bitte eine Infrarotlampe für ein Terrarium der Größe 160 x 55 x 75 empfehlen? Im Terrarium wird bereits eine Neonröhre für den Tageszyklus vorhanden sein. Vielen Dank für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Angesichts der Größe Ihres Terrariums sollten Sie eine Glühbirne von 100 bis 150W verwenden. Das Wärmepad wird Ihren Reptilien nicht "austrocknen". Es wäre vielleicht trotzdem klug, eines zu verwenden.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Dylan
4 Nachrichten
dylan fr
Guten Tag, in einem Terrarium mit den Maßen 80x30x40, wenn ich diese 75W-Glühbirne zusammen mit einer 60W-Spotlampe von Beam für eine Elaphe guttata verwende, ist das ausreichend? Und für meinen Pogona ein Terrarium mit den Maßen 100x40x50 für eine 75W Infrarotlampe und eine UV-Neonröhre von 15W? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, das ist ausreichend. Danach ist es unerlässlich, die Temperatur im Inneren des Terrariums gut zu überprüfen, die stark von der Umgebungstemperatur des Raumes abhängt, in dem sich das Terrarium befindet.Mit freundlichen Grüßen,Pierre
Bekaï
1 Nachrichten
bekaï fr
Bonjour, dans un terrarium Exo Terra de 60x45x60, si je ne laisse que cette ampoule de nuit de 75 W, est-ce suffisant pour mon Python regius ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, cela devrait être suffisant. Cordialement

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung