Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Amorçage filtre TETRA

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alice
1 Nachrichten
alice fr


Hallo,

Ich habe meinen Außenfilter EX Plus 600 (60 bis 120 Liter) - 600L/h Marke TETRA installiert, aber es passiert nichts

Der Abstand zwischen dem Aquarium und dem darunter platzierten Filter beträgt weniger als 70cm (Anfang der Schläuche bis zum schwarzen Kunststoff-Knie)

Wie hoch muss der Mindestabstand sein? Das steht nirgendwo geschrieben

Ich habe 2 Stunden damit verbracht zu pumpen, den Filtertank, die Schläuche zu füllen... Ich spüre, dass die Saugkraft fast startet, aber es fehlt noch eine Kleinigkeit...

Es ist das erste Mal, dass ich diesen Filtertyp benutze

Danke für Ihre Hilfe

 

fairy
18 Nachrichten
fairy fr

Bonjour,

Je vous conseille de changer votre filtre et de demander à votre vendeur ou vendeuse en animalerie (Les vendeurs en animalerie ne connaissent pas grand-chose aux animaux, mais ils devraient savoir vous répondre).

J'espère avoir pu vous aider!

Virginie
4 Nachrichten
virginie fr
Ah, das berühmte Klischee, dass Tierhandlungsverkäufer nichts wissen. Pfff, Verallgemeinerungen sind schon was Schönes. Die Tetra Pumpen sind nicht einfach zu primen, man muss den Dreh rauskriegen. Haben Sie sie vor dem Start gut gefüllt? Läuft der Router einwandfrei?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung