Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Komodo Tortoise Diet ganzheitliches Schildkrötenfutter mit Bananengeschmack

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ich habe Ihnen bereits eine Nachricht geschickt, aber Sie haben nicht geantwortet!! Warum steigt der Preis nach und nach? Zuerst war der große Inhalt bei 14,99, dann in meinem Warenkorb bei 16,99 und jetzt liegt er bei 17,99??? Ich möchte ihn zum Preis bezahlen, den ich am Anfang gesehen habe, zum ersten Preis, der mich angelockt hat. Bitte erklären Sie mir, was mit Ihren Preisen passiert. Mit freundlichen Grüßen Sandrine Maître
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr

Bonjour,
Suite à la situation actuelle, les prix d'achats sont impactés. Cela engendre également une augmentation sur les prix des ventes. Une mise à jour des prix a été effectué le 11.05, ce qui explique l'augmentation du prix pour certains produits.
En espérant avoir répondu à votre demande, je vous souhaite une bonne journée.
Cordialement,
Mathieu de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung