Frage, Produktdiskussionen Life Power Hauptfutter für Kanarienfutter - 800g
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
guilaine
Hallo, ich habe mein Paket gerade erhalten, alles ist perfekt, es fehlt nur der Sand, aber ich habe heute eine Mail von Ihnen erhalten, die mir mitteilt, dass ich am Freitag, den 07.11.2014 zwischen 11:55 Uhr und 15:00 Uhr beliefert werde. Ich kontaktiere Sie, um Ihnen zu berichten, dass nach dem Auspacken meines Pakets und der Überprüfung der Haltbarkeitsdaten der Lebensmittel für meine Kanarienvögel das Paket mit Vitakraft Life Power of Nature Samen abgelaufen ist, sein Datum liegt im 04/2014. Ich wollte es Ihnen melden, damit dieses Problem bei meiner nächsten Bestellung nicht wieder auftritt! Ich danke Ihnen für Ihre Lieferung sowie für die Nachverfolgung. Mit freundlichen Grüßen
FRAU Estienne
FRAU Estienne
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Wir laden Sie ein, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um schnell eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia