Frage, Produktdiskussionen Hebegeschirr für Hunde - verschiedene Größen
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
sophie
Welche Größe hatten Sie bitte für Ihren Hund genommen? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
2 Nachrichten
ellen
Hallo,Schauen Sie sich die Beschreibung bis zum Ende an, normalerweise sollten Sie das Gewicht Ihres Hundes kennen. Entsprechend wählen Sie die Größe. Wenn Sie zwischen zwei Größen schwanken, wählen Sie die größere Größe, damit der Hund bequem ist.
2 Nachrichten
patricia
Guten Tag, ist dieses Gehhilfegeschirr auch für Rüden geeignet? Können sie ihre Geschäfte (Pipi und Kot) ohne Unannehmlichkeiten verrichten?
2 Nachrichten
ellen
Hallo,
Ihr Hund kann seine Geschäfte wie gewohnt erledigen, dieses Geschirr stört nicht die Ausscheidung, egal ob Ihr Hund ein Rüde oder eine Hündin ist.
Ich hatte es für einen deutschen Schäferhund von 54 kg gekauft, der unter einer Dysplasie und einer teilweisen Lähmung der Hinterbeine litt. Es war eine Erleichterung für den Hund, vor allem beim Treppensteigen, es war viel besser als eine Leine unter den Bauch zu legen, was den Bauch und die Organe zusammendrückt. Es war auch komfortabler für mich, es hat meine Schultern entlastet und war sehr stabil. Mein Gaia ist leider an einem Nierenversagen gestorben.
Zögern Sie nicht, es zu kaufen
Ihr Hund kann seine Geschäfte wie gewohnt erledigen, dieses Geschirr stört nicht die Ausscheidung, egal ob Ihr Hund ein Rüde oder eine Hündin ist.
Ich hatte es für einen deutschen Schäferhund von 54 kg gekauft, der unter einer Dysplasie und einer teilweisen Lähmung der Hinterbeine litt. Es war eine Erleichterung für den Hund, vor allem beim Treppensteigen, es war viel besser als eine Leine unter den Bauch zu legen, was den Bauch und die Organe zusammendrückt. Es war auch komfortabler für mich, es hat meine Schultern entlastet und war sehr stabil. Mein Gaia ist leider an einem Nierenversagen gestorben.
Zögern Sie nicht, es zu kaufen