Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hebegeschirr für Hunde - verschiedene Größen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Welche Größe hatten Sie bitte für Ihren Hund genommen? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Ellen
2 Nachrichten
ellen fr
Hallo,Schauen Sie sich die Beschreibung bis zum Ende an, normalerweise sollten Sie das Gewicht Ihres Hundes kennen. Entsprechend wählen Sie die Größe. Wenn Sie zwischen zwei Größen schwanken, wählen Sie die größere Größe, damit der Hund bequem ist.
Patricia
2 Nachrichten
patricia fr
Guten Tag, ist dieses Gehhilfegeschirr auch für Rüden geeignet? Können sie ihre Geschäfte (Pipi und Kot) ohne Unannehmlichkeiten verrichten?
Ellen
2 Nachrichten
ellen fr
Hallo,
Ihr Hund kann seine Geschäfte wie gewohnt erledigen, dieses Geschirr stört nicht die Ausscheidung, egal ob Ihr Hund ein Rüde oder eine Hündin ist.
Ich hatte es für einen deutschen Schäferhund von 54 kg gekauft, der unter einer Dysplasie und einer teilweisen Lähmung der Hinterbeine litt. Es war eine Erleichterung für den Hund, vor allem beim Treppensteigen, es war viel besser als eine Leine unter den Bauch zu legen, was den Bauch und die Organe zusammendrückt. Es war auch komfortabler für mich, es hat meine Schultern entlastet und war sehr stabil. Mein Gaia ist leider an einem Nierenversagen gestorben.
Zögern Sie nicht, es zu kaufen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung