Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Affinity ULTIMA Harnsystemschutz für Katzen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Amandine
2 Nachrichten
amandine fr
Bonjour, Allez-vous proposer ces croquettes en sac de 10 kg sur votre site ? Cordialement, Amandine.
Maud
1 Nachrichten
maud fr
Bonjour, j'ai un chat qui a récemment eu des cristaux dans son urine et je voulais savoir si ces croquettes seraient appropriées ? Merci. Cordialement, Maud
johanna
19 Nachrichten
johanna fr
Hallo Maud, ich lade Sie ein, sich mit einem Tierarzt in Verbindung zu setzen, da er am besten geeignet ist, um diese Frage zu beantworten. Einen schönen Tag noch
colette
1 Nachrichten
colette fr
Hallo Maud, ich habe sie benutzt und es funktioniert gut, falls es doch zu einem Problem kommen sollte, dann wechsel sofort zu den alten über, aber für uns gab es keine Probleme, es hat gut funktioniert.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung