Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Luftpumpe Newair mit Zubehör

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
georges
1 Nachrichten
georges fr
Ich hätte gerne eine SEHR LEISE Pumpe für ein 260 l Aquarium mit einfacher Ausführung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was würden Sie mir empfehlen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diese verwenden oder sich für die Marke Eheim entscheiden, die leistungsstarke und leise Pumpen anbietet. https://www.zoomalia.com/animalerie/pompe-a-air-d-aquarium-eheim-3701-tres-silencieuse-100-l-h-p-6380.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Damien
3 Nachrichten
damien fr
Hallo. Ich interessiere mich für das Modell "Newair NW3 : 200 l/h für Aquarien von 100 bis 160 Litern" und würde gerne die Länge des Schlauchs wissen und ob es mit Saugnäpfen ausgestattet ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Luftschlauch ist 150 cm lang, aber die Pumpe ist nicht mit Saugnäpfen für den Luftschlauch ausgestattet, sondern lediglich mit kleinen Polstern unterhalb der Luftpumpe, um ein Vibrieren zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Typhanie
1 Nachrichten
typhanie fr
Ich habe eine NewAir Pumpe Stufe 3 (ein Luftausgang) in einem 25L Aquarium. Ich habe einen Innenfilter daran angeschlossen, und jetzt habe ich über ein T-Stück den Luftdiffusor für Blasen angeschlossen, aber er funktioniert nicht. Ich verstehe nicht, können Sie mir die Lösung geben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, eine kleine Pumpe für den Ausströmer zu verwenden: https://www.zoomalia.com/animalerie/pompe-a-air-mini-elite-799-60l-h-parfait-pour-vos-decorations-a-air-ou-tout-aquarium-jusqu-a-20l-p-17536.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung