Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Acana Puppy Large Breed für Welpen großer Rassen

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
cedric
2 Nachrichten
cedric fr
Bonjour, les croquettes Acana Heritage Puppy Large Breed pour chiot de grande taille conviennent à votre chien, un Kangal ou Berger d'Anatolie, jusqu'à l'âge de 18 mois environ. Pour la taille des croquettes, Acana ne propose généralement pas de formats différents pour la même gamme, mais si vous trouvez les croquettes trop petites par rapport à celles de Royal Canin Giant Junior, il pourrait être utile de contacter Acana pour voir s'ils ont une option adaptée aux très grandes races. Merci pour votre question, cordialement.
AUDREY
1 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, J'ai un cane corso de 20 mois et mon vétérinaire m'a recommandé de continuer à lui donner de la nourriture pour chiots jusqu'à la fin de sa période de croissance, soit entre 18 et 24 mois selon les chiens. Pour la taille des croquettes, celles destinées aux grandes races de cette marque sont les plus grosses. Cordialement
Raquelle
1 Nachrichten
raquelle fr
Hallo, ich habe einen Bullterrier, der jetzt 3 Jahre alt ist. Seit er drei Monate alt war, habe ich ihm seine Kroketten gegeben, bis er 15-20kg erreicht hatte, dann bin ich auf Acana Heritage Sport und Agility umgestiegen. Also habe ich mich auf sein Erwachsenengewicht gestützt, als ich das Futter wechselte, denn wie Sie wusste ich nicht, wann ich wechseln sollte. Da ich wusste, dass das perfekte Erwachsenengewicht 20kg ist, habe ich zu diesem Zeitpunkt gewechselt. Also, wenn das helfen kann.
cedric
2 Nachrichten
cedric fr
ok vielen Dank für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung