Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ACANA Puppy & Junior für Welpen und junge Hunde

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
PATRICE
1 Nachrichten
patrice fr

Bonjour, J'ai un chihuahua de presque 1 an qui est au croquette Acana Puppy Recipe. Lesquelles Acana adulte vous conseillez-vous ? Cordialement
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Hallo, mein 5 Monate alter Beagle wiegt 7 kg, wie kann ich die tägliche Ration bestimmen, die in der Tabelle für 5 kg oder 10 kg angegeben ist?
david
1 Nachrichten
david fr

Bonjour,Prenez 5 kg en référence, ces croquettes sont assez proteinées. La quantité est valable jusqu'à 10kg, ensuite vous pourrez augmenter.
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Fiez vous au quantité indiqué sur la paquet en fonction du poids environ adulte du chien.
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr
Die Acana Puppy, die ich meinem kleinen Samojeden seit dem Alter von zwei Monaten gebe, sind von derselben Größe wie die Acana für Katzen. Meine beiden Katzen haben keinerlei Probleme beim Essen, deshalb wird es meines Erachtens auch für Ihren Chihuahua kein Problem darstellen.
Sandrine
3 Nachrichten
sandrine fr
Vielen Dank für Ihre Antworten. Das wird mir bei meiner Auswahl helfen.
Alexia
2 Nachrichten
alexia fr
Oui.
Sandrine
3 Nachrichten
sandrine fr
Guten Abend, ich wollte wissen, ob die Größe der Acana Puppy & Junior Kroketten für meinen kleinen 8 Monate alten Chihuahua, der 1,5 kg wiegt, geeignet sind. Denn ich habe ihm bereits Puppy Small gegeben, aber ich finde sie ein wenig klein und daher schluckt er sie, ohne zu kauen.
Elisabeth
10 Nachrichten
elisabeth fr
Sandrine, ich denke schon, ich gebe meinen Malinois Acana Agility Sport Hund mit 18 Monaten, sie sind nicht dick, nicht mehr als Junior D1 anderer Marken. Jeder knabbert. Super Kroketten, habe 1 kleinen Sack versucht. E Guenne
Magdalena
1 Nachrichten
magdalena fr
ja
Lise
1 Nachrichten
lise fr
Ces croquettes sont de petites tailles. Si votre chihuahua a l'habitude de croquer, elles pourraient convenir.
Dario
1 Nachrichten
dario fr
Ich habe sie für meinen 3 Monate alten Bichon gekauft, der noch Milchzähne hatte, und er hat sie ohne Probleme geknabbert. Die Größe ist sicherlich auch für Ihren geeignet.
DOMINIQUE
2 Nachrichten
dominique fr
Je pense que oui, les croquettes sont plutôt de forme ronde et mesurent presque 1 cm, mais elles sont très plates aussi. Si votre chihuahua n'a pas de problème dentaire, il aura la force suffisante pour les croquer.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung