Frage, Produktdiskussionen PetSafe Präsenzmelder Repellent für Katzen und Hunde
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
jennifer
Hallo, funktioniert der "PetSafe Abschreckungssensor mit Bewegungsmelder für Katzen und Hunde" nachts auch für schwarze Katzen? Denn bisher hat kein ausprobiertes Gerät meine schwarze Katze wahrgenommen... (allerdings funktionieren die Sensoren bei mir
1 Nachrichten
matthieu
Hallo, NEIN, er funktioniert nicht in der Nacht, bei völliger Dunkelheit. Mein grauer Kater wird überhaupt nicht erkannt. Es handelt sich um einen einfachen Bewegungsmelder, keinesfalls erkennt er Wärme. Der Ausweg, den ich finden konnte, ist eine Rolle Küchenpapier (weiß) zu platzieren, sodass, wenn mein Kater vorbeigeht (und die Fensterläden geöffnet sind), er gut erkannt wird. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein völlig harmloses Gas handelt.
1 Nachrichten
cassandra
Guten Tag, funktioniert der Detektor auch nachts?
1 Nachrichten
lucas
Guten Abend! Ja, der Detektor funktioniert nachts. Er nutzt die von der Katze (oder den Menschen
1 Nachrichten
diane
Ich benutze es persönlich ausschließlich nachts, um zu verhindern, dass die Katze an der Schlafzimmertür kratzt.
1 Nachrichten
françoise
Hallo. Ja, das Spray funktioniert nachts, außer in völliger Dunkelheit gibt es immer genug Licht, um eine Bewegung zu erkennen. Ich verwende wiederaufladbare Batterien, da ich mehrere Katzen habe und das Gerät sehr beansprucht wird und ziemlich viel Energie verbraucht. Sehr wirksames Gerät.
1 Nachrichten
marie
Oui! Il fonctionne parfaitement la nuit.