Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen PetSafe Präsenzmelder Repellent für Katzen und Hunde

74% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jennifer
2 Nachrichten
jennifer fr
Hallo, funktioniert der "PetSafe Abschreckungssensor mit Bewegungsmelder für Katzen und Hunde" nachts auch für schwarze Katzen? Denn bisher hat kein ausprobiertes Gerät meine schwarze Katze wahrgenommen... (allerdings funktionieren die Sensoren bei mir
Matthieu
1 Nachrichten
matthieu fr
Hallo, NEIN, er funktioniert nicht in der Nacht, bei völliger Dunkelheit. Mein grauer Kater wird überhaupt nicht erkannt. Es handelt sich um einen einfachen Bewegungsmelder, keinesfalls erkennt er Wärme. Der Ausweg, den ich finden konnte, ist eine Rolle Küchenpapier (weiß) zu platzieren, sodass, wenn mein Kater vorbeigeht (und die Fensterläden geöffnet sind), er gut erkannt wird. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein völlig harmloses Gas handelt.
Cassandra
1 Nachrichten
cassandra fr
Guten Tag, funktioniert der Detektor auch nachts?
Lucas
1 Nachrichten
lucas fr
Guten Abend! Ja, der Detektor funktioniert nachts. Er nutzt die von der Katze (oder den Menschen
Diane
1 Nachrichten
diane fr
Ich benutze es persönlich ausschließlich nachts, um zu verhindern, dass die Katze an der Schlafzimmertür kratzt.
Françoise
1 Nachrichten
françoise fr
Hallo. Ja, das Spray funktioniert nachts, außer in völliger Dunkelheit gibt es immer genug Licht, um eine Bewegung zu erkennen. Ich verwende wiederaufladbare Batterien, da ich mehrere Katzen habe und das Gerät sehr beansprucht wird und ziemlich viel Energie verbraucht. Sehr wirksames Gerät.
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Oui! Il fonctionne parfaitement la nuit.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung