Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Abmeldung

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Bonjour, Je vous ai déjà envoyé un message pour vous informer que je ne souhaitais plus recevoir de message, d'être désabonnée car je n'ai plus d'animaux et c'est douloureux d'avoir sans cesse des messages, j'ai perdu ma chienne. Une fois de plus, merci de faire le nécessaire. Cordialement Mme Jacquemin. J'ai 2 adresses mails [email protected] [email protected] Merci de me désinscrire sur ces 2 adresses
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag Corinne,

mein Beileid zu Ihrem Verlust.

Ich kann bestätigen, dass Sie unter diesen E-Mail-Adressen kein Kundenkonto bei uns haben, daher sind Sie definitiv von unserem Newsletter abgemeldet.

Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet, damit wir diesbezüglich sprechen können.

Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass das Forum öffentlich ist, Ihre E-Mail-Adressen sind also für unsere Gemeinschaft sichtbar. Wenn Sie Informationen benötigen, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung