Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Lampenschutz mit Leuchtfassung 16x22cm

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
mathieu
3 Nachrichten
mathieu fr
Hallo, unterstützt diese Fassung die Sun Glo R20 75W Glühbirne? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Halterung akzeptiert Glühbirnen mit E27 Fassung, was bei einer Vielzahl von Glühbirnen der Fall ist, die Glühbirne Sun Glo ist ohne Probleme kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Jeremy
6 Nachrichten
jeremy fr
Guten Abend, ich hoffe, dass er zurückkommt, bevor der Ausverkauf endet. Meinen Berechnungen zufolge entsprechen 32 Tage dem 20. Februar. Können Sie mir das bestätigen? Entschuldigen Sie meine Ungeduld, aber Sie sind die einzigen, die diese Marke verkaufen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir werden sie Anfang Februar erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Jeremy
6 Nachrichten
jeremy fr
Bonjour, quand est-ce que ce produit sera disponible ? Et est-il compatible et conseillé pour un python royal ? Existe-t-il des tailles plus petites que 16x22 cm ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist ab Anfang Februar wieder verfügbar. Es ist für alle Reptilien geeignet, da es Verbrennungen verhindert, indem es vermeidet, dass sich das Tier an der Heizlampe reibt. Es ist in nur einer Größe erhältlich. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Arnaud
7 Nachrichten
arnaud fr
Hallo,Ich habe dieses Produkt kürzlich bei Ihnen gekauft ... welche UVA-UVB-Lampe kann ich dafür verwenden für ein Pogona-Terrarium 120x60x60?Danke :-)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie benötigen eine UVB 10.0 Lampehttps://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-reptile-uvb-10-0-desertique-p-29965.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Arnaud
7 Nachrichten
arnaud fr
Hallo, ist das Kabel inbegriffen? MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Fassung und Kabel sind enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jeremy
6 Nachrichten
jeremy fr
Hallo,Ist dieses Produkt für ein Terrarium mit einem Königspython geeignet?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist für alle Terrarien geeignet. Grüße, Das Team von Zoomalia
Arnaud
7 Nachrichten
arnaud fr
Hallo, haben Sie die Möglichkeit, die gleiche Kombination (Gitter + Fassung und Kabel) in einer kleineren Version zu verkaufen? Würde sie für eine 75W Keramiklampe passen? MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben kein kleineres Modell. Dieses ist kompatibel mit allen Lampen, die eine Fassung vom Typ E27 haben, und es verträgt eine maximale Leistung von 500W. Es stellt also kein Problem für eine Keramiklampe von 75W dar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung