Zoomalia, Bester E-Commerçant 2025, ein Erfolg, der die innovative Strategie des Tierbedarfsgeschäfts bestätigt
Es ist offiziell: Zoomalia brüllt vor Freude! Der französische Marktführer des Online-Tierbedarfs hat soeben den prestigeträchtigen Titel des Besten E-Commerçants 2025 gewonnen. Ein Sieg, der 15 Jahre Innovation und Leidenschaft im Dienste unserer treuen Hunde, Katzen, Nager, Reptilien, Bauern und Aquarianer krönt. Seit seiner Gründung 2010 in den Landes hatte Zoomalia immer ein gutes Gespür, um die besten Lösungen für das Wohlergehen der Tiere zu finden. Dank seiner Expertise und seinem unermüdlichen Einsatz hat sich das Unternehmen als unverzichtbare Referenz im Tierbedarf-E-Commerce etabliert. Diese Trophäe ist der Beweis, dass unser tierischer Spürsinn Erfolg hat! Aber diesen Erfolg verdanken wir auch Ihnen, unserem Rudel treuer Kunden. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung haben uns auf den Gipfel getragen. Deshalb möchten wir heute mit derselben Kühnheit und demselben Instinkt, der unseren Erfolg ausgemacht hat, diesen Sieg mit Ihnen teilen. Denn bei Zoomalia wissen wir: Die schönsten Abenteuer schreiben wir gemeinsam, wir Menschen und unsere Haustiere. Vielen Dank, dass Sie uns zum Besten E-Commerçant des Jahres gemacht haben. Diese Auszeichnung gehört auch Ihnen!
Zoomalia gewinnt den Preis Besten E-Commerçant 2025
Zoomalia, der französische Marktführer im Tierbedarf, gewinnt zwei prestigeträchtige Preise: Die Auszeichnung als Bester E-Commerçant 2025 in der Kategorie Tierbedarf - Tiernahrung, aber auch den Großen Preis E-Commerçant 2025 über alle Kategorien hinweg für seine höchste Kundenzufriedenheitsrate.
Die Erfolgsgeschichte von Zoomalia
Auszeichnungen, die das Engagement von Zoomalia seit 2010 als französischer Marktführer im Tierbedarf unterstreichen. Der Tierbedarf zeigt seine Fähigkeit, sich anzupassen und die Erwartungen hinsichtlich der Bedürfnisse der Tiere und ihrer Familien vorherzusehen, indem er qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbietet. Mit einem umfassenden und vielfältigen Angebot verpflichtet sich Zoomalia, innovative Produkte anzubieten und gleichzeitig verantwortungsbewusste und nachhaltige Praktiken zu fördern.
Zoomalia ist heute eine Referenz in Frankreich, sowohl für seine Innovationen als auch für sein Engagement für das Wohlergehen der Tiere.
Die Säulen des Erfolgs von Zoomalia
Die Expertise und Beratung im Herzen der Strategie des französischen Tierbedarfs
Zoomalia zeichnet sich durch seine Expertise im Tiersektor aus. Seine qualifizierten und geschulten Teams bieten Beratung, um Tierhalter bei der Auswahl der richtigen Produkte zum besten Preis sowohl online als auch in den 37 Zoomalia-Geschäften. zu unterstützen.
Der Zoomalia-Blog, mit über 1000 Expertenartikeln, zieht monatlich 500 000 Besucher an und wird zu einer Referenz in Tierwohl und generiert qualifizierten Traffic auf die Handelsseite sowie das Forum, das + 9 000 Klicks pro Monat hat, eine wahre Goldgrube für die Gemeinschaft von Zoomalia.
Entwicklung innovativer exklusiver Marken
Durch die Entwicklung seiner 12 exklusiven Marken unterscheidet sich Zoomalia und bietet Produkte von Qualität, die es dem Unternehmen ermöglichen, eine Auswahl von Qualität für alle Budgets anzubieten, während es die Erwartungen der Verbraucher in Bezug auf Innovation und Nachhaltigkeit erfüllt.
Eine unvergleichliche Kundenerfahrung
Auch in diesem Jahr hat Zoomalia seine Innovationskraft unter Beweis gestellt, indem es seine Gemeinschaft in den Vordergrund gestellt und das Einkaufserlebnis in eine echte Beziehung der Nähe verwandelt hat, insbesondere durch die Einführung des neuen Treueprogramms Family'Z im September.
Indem es das lukrativste Treueprogramm auf dem Markt anbietet, das nicht nur die Einkäufe seiner Kunden belohnt, beweist Zoomalia seine führende Position mit einer unvergleichlichen Kundenerfahrung.
Das Treueprogramm Family'Z von Zoomalia belohnt alle Gemeinschaftsaktionen indem es die Kaufkraft der Kunden stärkt. Dies ist eine einzigartige Kundenerfahrung, kombiniert mit einem ständig verbesserten Service, die es unserem Online-Tierbedarf ermöglicht hat, den Titel des Besten E-Commerçants 2025 zu gewinnen.
Ein kommerzieller Erfolg mit grundlegenden Werten
Über seine Expertise im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen hinaus, vertritt Zoomalia einen solidarischen Ansatz. Ein gesellschaftliches Engagement, das durch den solidarischen Aspekt des Unternehmens 1 Bestellung = 1 Mahlzeit Wirklichkeit wird, was es ermöglichte, im Jahr 2024 fast 1 534 686 Mahlzeiten - das entspricht 167 275 Euro in Form von Spenden - an Vereine zu verteilen, die sich für den Tierschutz einsetzen und seit der Schaffung des Programms im Jahr 2021 fast 6 Millionen Mahlzeiten.
Diese Verpflichtungen wurden von den Kunden geschätzt und beeinflussten ihre Kaufentscheidungen positiv. Diese Innovationen haben dazu beigetragen, Zoomalia auf dem Markt für Online-Tierbedarf zu unterscheiden und ihm den prestigeträchtigen Titel des Besten E-Commerçants des Jahres 2025 in allen Kategorien und mit der höchsten Kundenzufriedenheitsrate zu verleihen.
Eine bedeutende Auszeichnung im Bereich Tierbedarf
Anerkennung der Expertise von Zoomalia
Dieser prestigeträchtige Titel bestätigt Zoomalias führende Position als französischer Marktführer im Tierbedarfssektor. Er bestätigt die Relevanz der von dem Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2010 verfolgten Strategie, die auf Expertise, Innovation und Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist.
Laut Pierre-Adrien Thollet, Gründer und CEO von Zoomalia: "Von unseren Kunden zum Besten E-Commerçant des Jahres 2025 in allen Kategorien gewählt zu werden, ist für Zoomalia wirklich eine Belohnung für 15 Jahre Arbeit und kontinuierliche Verbesserungen. Diese Anerkennung berührt mich umso mehr, als wir am höchsten bewertet wurden, weit vor einer Vielzahl bekannterer Marken als wir, und dies in einer Vielzahl verschiedener Branchen. Seien Sie versichert, dass dieses positive Feedback uns noch mehr motivieren wird, ein hohes Maß an Anforderungen aufrechtzuerhalten und immer mehr innovative neue Dienste anzubieten. Vielen Dank noch einmal."
Stärkung des Verbrauchervertrauens
Der Titel des Besten E-Commerçants des Jahres 2025 wird eine erhebliche Wirkung für Zoomalia haben. Der Triumph von Zoomalia als Bester E-Commerçant des Jahres 2025 markiert einen Wendepunkt in der Geschichte des Unternehmens und des Tierbedarfssektors. Diese prestigeträchtige Anerkennung ist die Krönung von fast 15 Jahren Anstrengungen, Innovationen und Engagement im Dienste des Tierwohls und der Kundenzufriedenheit. Der Erfolg von Zoomalia beruht auf mehreren Faktoren:
- Ein breites und qualitativ hochwertiges Produktangebot, einschließlich innovativer Exklusivmarken ;
- Eine anerkannte Expertise und individuelle Beratung ;
- Eine optimierte Kundenerfahrung, sowohl online als auch im Geschäft ;
- Erhebliche Investitionen in Technologie und Logistik ;
- Ein starkes Engagement in Bezug auf soziale und ökologische Verantwortung.
Neue Perspektiven
Zoomalia möchte seine Position als Marktführer festigen. Mit seinen logistischen Innovationen, der kontinuierlichen Verbesserung seiner Dienste, der Erweiterung seiner physischen Verkaufspunkte, aber auch der Entwicklung der Gemeinschaftserfahrung strebt Zoomalia weiterhin sein Ziel an und stärkt seine Position als wichtiger Akteur auf diesem Markt.
Die Kaufkraft seiner Kunden zu steigern,
gleichzeitig einem sinnvollen Ziel zu dienen, ist das weitere Ziel von Zoomalia und des Treueprogramms Family'Z, das die Gemeinschaft in den Mittelpunkt seiner Strategie stellt.
Im Jahr 2025, gestärkt durch seinen Status als Bester E-Commerçant, setzt Zoomalia sein Abenteuer fort mit dem Ehrgeiz, den Bedürfnissen seiner Kunden und ihren vierbeinigen Begleitern immer besser gerecht zu werden, treu bleibend seinen Werten der Innovation, Qualität und verantwortungsvollem Engagement.
Die Auszeichnung von Zoomalia als Bester E-Commerçant des Jahres 2025 markiert einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte unseres dynamischen französischen Unternehmens. Diese prestigeträchtige Anerkennung ist die Krönung von fünfzehn Jahren Innovation, Engagement und Hingabe für das Wohlbefinden der Tiere und die Zufriedenheit der Kunden. Auf den Grundwerten aufbauend, die seinen Erfolg ausgemacht haben - Expertise, Innovation, Qualität und verantwortungsvolles Engagement - hat es Zoomalia geschafft, sich in einem hart umkämpften Markt abzuheben. Die Entwicklung von exklusiven Marken, der Schwerpunkt auf individueller Beratung und Kundenerlebnis sowie das starke gesellschaftliche Engagement durch Initiativen wie "1 Bestellung = 1 Mahlzeit" haben dazu beigetragen, eine einzigartige und von den Verbrauchern geschätzte Identität zu schaffen. Das Treueprogramm Family'Z, logistische Innovationen und die Erweiterung des Netzwerks physischer Geschäfte zeigen diesen Willen, seine Gemeinschaft immer besser zu bedienen. Diese Anerkennung stärkt das Vertrauen der Verbraucher und positioniert Zoomalia als visionären Marktführer im Sektor für Online-Tierbedarf.
Häufig gestellte Fragen zu Zoomalia, dem besten E-Commerçant des Jahres
Was ist der Grand Prix Bester E-Commerçant?
Es ist eine prestigeträchtige Auszeichnung, die jedes Jahr von Meilleure Chaîne de Magasins France vergeben wird. Sie belohnt Exzellenz im Handel, in allen Sektoren.
Der Gewinner wird auf der Basis einer Umfrage unter mehr als 900.000 Verbrauchern ausgewählt, die Kriterien wie Angebotsqualität, Kundenerlebnis, Kundendienst und Innovation bewerten.
Wie funktioniert das Treueprogramm Family'z von Zoomalia?
Das Treueprogramm Family'Z von Zoomalia stärkt die Kaufkraft der Zoomalia-Kunden. Family'z ist ein innovatives Treueprogramm, das nicht nur Einkäufe belohnt, sondern vor allem das Engagement der Kunden gegenüber der Marke.
Mitglieder sammeln Punkte durch Einkäufe, das Abgeben von Bewertungen, das Empfehlen von Freunden und die Nutzung der Zoomalia-App. Diese Punkte können gegen Rabatte, exklusive Produkte aus dem Zoomalia-Treue-Shop eingetauscht oder in Spenden für Tierschutzorganisationen umgewandelt werden.
Welche Projekte hat Zoomalia nach Erhalt dieses Titels?
Nach dieser bedeutenden Anerkennung möchte Zoomalia seinen Status als französischer Marktführer im Tierbedarf festigen, wobei die Gemeinschaft im Mittelpunkt seiner Prioritäten steht.
Zoomalia setzt sein Abenteuer fort mit dem stetigen Ehrgeiz, den Bedürfnissen seiner Kunden und deren Begleitern immer besser gerecht zu werden, treu bleibend seinen Werten der Innovation, Qualität und verantwortungsvollem Engagement.