Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Zwergwidderkaninchen Schwangerschaftssymptome

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Céline
1 Nachrichten
céline fr


Hallo,

ich habe vor einigen Monaten ein Paar Zwergwidderkaninchen gekauft. Es stellte sich heraus, dass es ein Männchen und ein Weibchen war, also habe ich das Männchen sofort kastrieren lassen.

Das Problem heute ist, dass das Weibchen sich verhält, als wäre es schwanger, was völlig unmöglich ist. Sie rupft sich nicht nur ihre eigenen Haare aus, sondern auch die des Männchens, und er mag das überhaupt nicht ^^ Deshalb frage ich mich, ob ich sie trennen sollte, bis sie sich beruhigt hat. Ich habe Angst, dass sie ihm Schaden zufügen könnte.

Falls jemand das schon einmal erlebt hat oder eine Antwort für mich hat, würde ich mich freuen!

Danke im Voraus.

Céline

franck
233 Nachrichten
franck fr

Deine Hündin hat vielleicht eine Scheinschwangerschaft, das kommt bei Tieren oft vor. Ich glaube, es ist besser, wenn du sie trennst und sie nicht im gleichen Raum leben.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung