Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Zoomalia Automatischer Futterautomat für Katzen

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
albert
1 Nachrichten
albert fr

Ich habe einen automatischen Futterautomaten für Katzen gekauft, der nicht funktioniert. Er zeigt immer einen Fehler an. Was sollte ich tun? Er hat für etwa ein Dutzend Fütterungen funktioniert. Der Futterautomat ist anderthalb Monate alt.

Danke für Ihre Antwort.

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Guten Tag,

Wir laden Sie ein, sich über die Bestellverfolgung mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Dazu kopieren Sie bitte die folgende Adresse:1- https://www.zoomalia.com/login/?connexion=12- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und dann Verbindung3- Gehen Sie zu: "Meine Bestellungen" und klicken Sie auf:Laufend oder Abgeschlossen4- Klicken Sie auf "Details" bei der betreffenden Bestellung.Alle Informationen sind dort angegeben.Sollten Sie dennoch nicht die Antwort auf Ihre Frage finden,Gehen Sie ganz nach unten auf der Seite und klicken Sie auf "Kundenservice kontaktieren"Gehen Sie auf "Eine neue Anfrage erstellen" und klicken Sie auf den Fragetyp.Der Kundenservice steht Ihnen über die Bestellverfolgung oder telefonisch von Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr zur Verfügung.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Das Zoomalia-TeamWir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung