Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Großer Nagetierkäfig - 120 cm - Zolux Indoor2

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Guten Abend, kann ein Angora-Zwergwidder leicht in das Häuschen hineinkommen? Die Öffnung scheint mir nicht sehr hoch zu sein... oder liegt es vielleicht nur am Foto? Vielen Dank
Eva
3 Nachrichten
eva fr
Ich stimme Ihnen zu, Cindy. Aber Sie urteilen schnell. Die Käfige, die ich kaufe, sind für einen Kaninchenverein bestimmt. Verein Bunny Bonheur und Cie
Eva
3 Nachrichten
eva fr
Bonjour, où sont les ouverture sur cette cage svp ? une photo est-il possible ? Merci
AMELIE
1 Nachrichten
amelie fr

Bonjour

Pouvez vous me renseigner sur la cage zolus indoor2, je voudrais savoir où sont situé les ouvertures pour ravitailler la cage ainsi que la sortie du lapin.

Merci
Amélie
Cindy
3 Nachrichten
cindy fr
Ein Kaninchen lebt nicht in einem Käfig und noch weniger in 120cm, daher ist dieser Raum nicht geeignet.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung