Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzentoilettenvorleger Zolia - 3 Größen verfügbar

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Bien trop rigide pour une machine. Baignoire ou douche, ou un jet d'eau dehors si vous avez.
valérie
2 Nachrichten
valérie fr
peut on le passer a la machine a laver
Fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Personnellement ayant acheté le plus grand modèle ça me paraît difficile par rapport à la taille du tambour de la machine à laver. En revanche je le lave sans problème dans la baignoire.
lyne
1 Nachrichten
lyne fr
Bonjour, non il est préférable de le nettoyer soit dans une baignoire ou dans la douche. La matière est très rigide dans la machine il risquerait de s'abîmer.
Ingrid
1 Nachrichten
ingrid fr
Persönlich reinige ich es mit dem Gartenschlauch, nachdem ich zuvor ein Desinfektionsmittel aufgesprüht habe!
sandrine
4 Nachrichten
sandrine fr
Non ! Matière plastique rigide. Possible Douche ou tuyau d'arrosage.
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Tatsächlich ist er starr, ich wasche ihn auch unter der Dusche oder mit dem Schlauch, er lässt sich leicht reinigen.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Personnellement je le lave dans ma baignoire, au jet et tout va pour le mieux, la machine à laver va le détériorer.
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Non. Le passer sous la douche. Ca se fait vite
Schwede
1 Nachrichten
schwede fr
Er lässt sich sehr leicht in der Dusche oder Badewanne waschen. Ich habe ihn vor mehr als 2 Jahren gekauft und er hat sich nicht verändert.
Christine
24 Nachrichten
christine fr
Non, il faut le laver dans la baignoire avec un produit désinfectant.Sanythol par exemple.Bien le rincer et le sécher.
Laurie
1 Nachrichten
laurie fr
Non, je le lave sous la douche et le laisse tremper un peu avec un produit désinfectant
Muriel
4 Nachrichten
muriel fr

Bonjour, non, le tapis ne peut pas passer en machine ; il se nettoie facilement à la main avec une lavette, de l'eau et du produit. Personnellement, je l'aspire tous les jours car j'ai 2 chats et franchement, il n'est pas trop salissant. Je pense que j'ai pris la taille moyenne, je ne me souviens plus car cela fait 3 ans. Ça convient pour une litière XL, je le recommande.
laetitia
2 Nachrichten
laetitia fr
Guten Tag, ist es wasserdicht?
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Wasser geht nicht durch, es ist aus starrem und dickem Kunststoff, aber wenn die Katze in großer Menge darauf uriniert, könnte es vielleicht vom Teppich überlaufen.
Roger
11 Nachrichten
roger fr
superbe tapis pour chat ! Il se nettoie uniquement avec de l'eau, car les animaux détestent les odeurs. Ensuite, détacher avec du scratch et bien faire sécher si il ne pleut pas dehors, à l'ombre, seulement si c'est ensoleillé. Si il sert à autre chose que pour les animaux, pareil, pas de produit désinfectant, bien laver et il garde sa couleur d'origine. Bien cordialement.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung