Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzenhaus Zolia Vilna - 86cm

74% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
YANICK
1 Nachrichten
yanick fr
Hallo, da ich dieses kleine Haus seit mehreren Jahren besitze, würde ich gerne wissen, ob ich es für meine zwei Zwergkaninchen benutzen kann?
ILLIONA
4 Nachrichten
illiona fr
Hallo, möchten Sie sie draußen aufstellen? Denn sie hält den verschiedenen Witterungseinflüssen auch mit Schutz nicht stand. Aber wenn es für den Innenbereich ist, gibt es keine Nachteile.
michel
1 Nachrichten
michel fr

Bonjour Yannick, oui, je pense qu'il n'y a pas de problème particulier pour vos lapins, tant qu'ils passent par les différentes chatières. Et une question, n'avez-vous pas peur qu'ils s'attaquent au bois de la structure, étant donné qu'ils sont des rongeurs ?
florence
1 Nachrichten
florence fr
Hallo, ich hatte ein Problem mit den nicht stabilen Rollen, ich war mit meinem Kauf nicht zufrieden.
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, ich bin sehr enttäuscht von diesem Kauf und kann ihn nicht empfehlen. Das Holz ist von sehr schlechter Qualität (wie ein echtes Zigarettenpapier) und die Rollen sind nach einer Woche kaputt gegangen.
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Da ich es auf meinem Balkon aufstellen werde, um das hölzerne Häuschen zu schützen, könnte ich einen Schutz für das Holz anwenden, solch ein Produkt? Wird es nicht schädlich für meine Katze sein?
ILLIONA
4 Nachrichten
illiona fr
Bonjour, pour ma part, j'avais appliqué une protection de type lasure, mais elle a quand même laissé passer l'eau et le bois a pourri de l'extérieur...
André
1 Nachrichten
andré fr
Ja, natürlich gibt es einen Punkt bei diesen charmanten Häusern, und das ist das Dach... Es hält nicht viele Jahreszeiten im Freien aus, ich habe das Dach eines meiner Häuschen komplett mit Außensperrholz neu gemacht, das ich gestrichen habe.... Man sollte also schon ein wenig handwerklich geschickt sein...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung