Frage, Produktdiskussionen Zolia Silver Falls - 2L - Hygienischer Trinkbrunnen aus Edelstahl
29 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
nathalie
Guten TagIch bräuchte die Wasserpumpe für meinen Zolia Silver Falls Brunnen, wie kann ich das machen, um ein neues zu bekommen? Das kleine Ventil, das dazu dient, den Wasserstrahl auf Minimum oder Maximum einzustellen, ist kaputt gegangen. Danke
1 Nachrichten
pascale
Ich habe vor einigen Monaten diese Zolia Silver Falls Brunnen gekauft, und die Pumpe funktioniert bereits nicht mehr. Kann ich eine Ersatzpumpe kaufen? Ich finde nichts auf Ihrer Website. Danke für Ihre Antwort.
273 Nachrichten
zoomalia
Bonjour Pascale,
Je vous invite à contacter notre service client via votre compte Zoomalia, section "Nous contacter / J'ai un autre incident / Mon article ne fonctionne plus".
Dès que nous recevons votre demande, nous ne manquerons pas de revenir vers vous dans les meilleurs délais ;)
Cordialement,
Coralie de Zoomalia
1 Nachrichten
cécile
Bonjour, Comment est protégé le câble ? Y a-t-il un risque d'électrocution ? D'avance merci,
3 Nachrichten
ornella
Bonjour, le câble de la pompe est étanche puisque celle-ci est prévue pour être immergée. Comme une pompe d'aquarium en somme.
2 Nachrichten
salomé
Bonjour, Y-a-il des filtres inclus avec la fontaine ? Si oui, combien ?Merci !
3 Nachrichten
ornella
Bonjour, Oui il y a des filtres. Un déjà mis dans la zone prévu à cet effet + 1 de rechange dans un sachet.
1 Nachrichten
mélanie
Guten Tag, ich habe dieses Produkt vor einem Monat gekauft, aber ich hatte es erst einmal eingeschaltet, um es auszuprobieren. Zu diesem Zeitpunkt funktionierte es sehr gut. Ich habe versucht, es erneut anzuschließen, und es funktioniert nicht mehr. Wüssten Sie vielleicht, was ich tun kann?
1 Nachrichten
camille
Bonjour, ça m'a fait ça aussi, pour moi, c'était l'embout en plastique d'où l'eau sort qui était mal enclenché.. j'ai bien appuyé dessus, ça a remarché directement.. j'espère que ça aide..
1 Nachrichten
maximilien
Die Pumpe ist sehr kalkempfindlich; es ist möglich, dass das Laufrad durch eine Ablagerung blockiert ist. Zögern Sie nicht, den Motor zu demontieren, um ihn vollständig zu reinigen. Eine kleine Zange ist notwendig, um das Laufrad (das einfach durch einen Magneten gehalten wird) herauszuziehen.
1 Nachrichten
celine
Hallo, wie lang ist das Stromkabel bitte? Danke.
1 Nachrichten
alexandre
Bonjour, je ne suis pas à mon domicile donc je n'ai pas la taille exacte sous les yeux mais pour vous apporter une réponse rapide, le câble mesure environ 80 cm.
24 Nachrichten
christine
La longueur du câble d'alimentation est de 1 m 45 + 15 cm qui sort de la fontaine.
24 Nachrichten
christine
La longueur du câble d'alimentation est de 1 m 45 + 15 cm qui sort de la pompe.
1 Nachrichten
isabelle
DRINGEND Hallo, ich habe diesen Edelstahlbrunnen vor 10/11 Monaten gekauft und er funktioniert nicht mehr.
273 Nachrichten
zoomalia
Hallo Isabelle, ich lade Sie ein, unseren Kundendienst über Ihr Zoomalia-Konto zu kontaktieren, Rubrik "Kontaktieren Sie uns / Ich habe meine Bestellung erhalten und ich habe eine Frage". Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden ;)Mit freundlichen Grüßen, Anaïs von Zoomalia
1 Nachrichten
romy
bonjour j'ai acheté une fontaine à eau inox; j'aimerais savoir quelle est la durée de garantie ? merci d'avance
85 Nachrichten
mathieu
Guten Tag Romy, die Garantiezeit beträgt 24 Monate. Sie können dies in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen: https://www.zoomalia.com/information/cguboutique/. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
4 Nachrichten
emma
Hallo,Wissen Sie, wo ich einen Ersatzmotor für diesen Brunnen finden kann? Meiner hat mich bereits im Stich gelassen...Danke für Ihre Antwort!
1 Nachrichten
dimitri
Hallo, wenn sie noch unter Garantie ist, können Sie sich an Zoomalia wenden. Andernfalls finden Sie Standardpumpen im Internet: Geben Sie "Pumpe für Katzenbrunnen" ein. Beachten Sie, dass die Pumpe regelmäßig entkalkt werden muss. Zum Beispiel: 1-mal alle drei Monate, wenn Sie enthärtetes oder gefiltertes Wasser haben und andernfalls 1-mal im Monat. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
4 Nachrichten
emma
Oui, merci beaucoup !!
1 Nachrichten
dominique
Hallo, ich schaffe es nicht, sie auf den "Blasen"-Modus umzustellen? Wie geht das, es gibt zwar einen Knopf an der Pumpe, aber er bewegt sich nicht. In der Anleitung sehe ich keinen Hinweis auf den Stromverbrauch der Pumpe, was eine obligatorische Angabe ist, können Sie mir dazu Informationen geben? Danke
1 Nachrichten
sébastien
Um sie auf Blasen- oder Strahlmodus zu stellen, müssen Sie die weiße Kunststoffdüse wechseln, Sie sollten zwei davon in der Box haben
2 Nachrichten
cédric
Hallo, die Leistung ist auf der Pumpe angegeben: 1 WDer Blasenmodus ist die zweite weiße Gummispitze. Eine für den Strahl und eine für die Blasen/Pfützen
24 Nachrichten
christine
Sur la pompe, il y a un bouton à pousser sur maximum ou minimum, cela concerne la pression d'eau.
1 Nachrichten
gonnet
Hallo, wissen Sie, wann die Filter für diese ZOLIA SILVER FALLS 2L INOX Wasserfontäne verfügbar sein werden? Ich möchte sie kaufen, aber ich warte auf die Filter. Danke, Grüße.
2 Nachrichten
isabelle
Bonjour, pouvez-vous indiquer la référence des filtres pour cette fontaine, s'il vous plaît?
24 Nachrichten
christine
https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-a-charbon-actif-pour-fontaine-chat-zolia-silver-falls-p-91971.html
11 Nachrichten
solene
Könnte sie für einen mittelgroßen Hund geeignet sein, danke für Ihre Antwort.
3 Nachrichten
ornella
Je pense que oui. Elle convient à mes 2 chats, dont un de 7kg assez grand. Mais suivant la taille de votre chien il peut être interessant de surélever la gamelle.