Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Rise Falls – 700 ml – Keramikbrunnen für Katzen und kleine Hunde

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Adélina
1 Nachrichten
adélina fr
Guten Abend,Ich habe diesen Trinkbrunnen letztes Jahr gekauft, aber ich habe keine Ersatzfilter auf der Website gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Filter kompatibel sind?Vielen Dank,
Christelle
16 Nachrichten
christelle fr
bonjour, comme déjà indiqué, ce filtre se nettoie, ne se remplace pas.
Marie-Anne
4 Nachrichten
marie-anne fr
Bonjour, j'envisage d'acheter cette fontaine mais j'hésite car je trouve très peu d'informations sur les filtres pour cette fontaine. Sur une photo seulement, on peut apercevoir un petit filtre : il est rectangulaire, en mousse noire. Mais je ne trouve aucune information dans le texte descriptif pour savoir à quel la fréquence changer le filtre, ou s'en procurer d'autres. Pouvez-vous me renseigner s'il vous plaît ? Merci !
anais
7 Nachrichten
anais fr

Bonjour, Oui il y a bien un petit filtre noir qui s'emboîte sur le moteur de la fontaine mais il est d'une matière différente des filtres que j'ai eu dans d'autres fontaines, celui-ci peut être simplement rincé, il se nettoie facilement et la fontaine aussi d'ailleurs.
SYLVIANE
1 Nachrichten
sylviane fr
Guten Abend. Sehr schöner Brunnen, aber zerbrechlich. Der Filter lässt sich reinigen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung