Frage, Produktdiskussionen Modulierbares Gehege Zolia Merry - Komplettset für Kaninchen, Nagetiere, Welpen, Katzen - verschiedene Farben verfügbar
93% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
40 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
nadine
Bonjour, savez-vous si cet enclos serait approprié pour un chinchilla si les cubes sont placés en hauteur ? Merci pour vos réponses.
Bonjour, savez-vous si cet enclos serait approprié pour un chinchilla si les cubes sont placés en hauteur ? Merci pour vos réponses.
1 Nachrichten
mélissa
Ist das Gehege für den Außenbereich geeignet?
2 Nachrichten
aurelie
Bonjour, est-il possible de fermer complètement le parc en haut si j'en achète deux ? C'est pour mon lapin, j'ai un border collie à la maison et je ne peux pas me permettre de laisser le parc ouvert en haut. Merci pour vos réponses.
1 Nachrichten
alexia
Guten Abend, ja, es ist möglich mit 2 Gehegen, das habe ich für meinen Pinette gemacht
1 Nachrichten
marion
Der Park löst sich zu leicht, mein Kaninchen konnte sehr leicht entkommen, also wird der Border Collie es schnell abbauen.
1 Nachrichten
vanessa
Hallo,Ich glaube nicht, dass es stabil sein wird, wenn man die Gitter auf die gesamte Oberfläche setzt, um sie zu schließen, denn mit den Eckstücken wird es Spiel im Festziehen der Gitter geben...Bei mir habe ich die Umrandungsgitter mit allen Eckstücken installiert (übrigens gibt es nicht genug davon, wenn man alle Gitter befestigen will) und es bleibt fragil, also kann ich es mir mit Ihrer Umrandung nicht vorstellen...
1 Nachrichten
julie
On peut fermer, mais cela ne sera pas assez solide si le chien s'appuie dessus.
20 Nachrichten
isabelle
bonjour j'ai acheter 2 parcs modulable merry pour l'arrivé de mon chaton je compte les mettre l'un au dessus de l'autre pour empêcher mon chiot de 9 mois ( un york) de jouer avec sa litière et sa nourriture est -ce qui faut que je mette les serre flex en plus pour consolider
2 Nachrichten
arnaud
Bonjour, oui tout à fait, je vous conseille de mettre des colliers Colson (Serre Flex) pour consolider. Vous le verrez de vous même après l'avoir monté, et vous en mettrez aux endroits que vous jugerez utile... cordialement
3 Nachrichten
nathalie
Bonjour, est-il possible de mettre deux enclos côte à côte pour créer un plus grand espace pour mon lapin ?
3 Nachrichten
thierry
Bonjour, il est effectivement possible d'assembler 2 parcs modulables. Faites juste attention aux dimensions des panneaux, car il existe plusieurs tailles.
3 Nachrichten
cécile
Hallo, ja es ist durchaus möglich, 2 Gehege zusammenzustellen und Sie können es nach Belieben organisieren
1 Nachrichten
dominique
Hallo, das ist durchaus möglich, aber für ein Kaninchen ist es besser, zwei Höhen für den Laufstall zu verwenden, da es darüber springt.
2 Nachrichten
emilie
Hallo, Ja, es ist möglich, 2 Freilaufgehege aneinander zu setzen. Man muss nur darauf achten, dass man für beide Gehege die gleiche Referenz nimmt (merry). Für ein Kaninchen wäre es besser, 2 Gitter in der Höhe anzubringen. Kaninchen verstehen schnell, dass sie darüber hinwegkommen können, besonders nachdem sie im Haus frei herumgelaufen sind, gewöhnen sie sich schnell daran und entwischen
1 Nachrichten
marie claire
Bonjour, oui c'est possible complètement modulable même en hauteur si vous souhaitez faire un étage.
3 Nachrichten
fanny
Oui ça se clipse à l'infini
1 Nachrichten
maeva
Guten Tag! Ich möchte gerne neue kleine Freunde zu Hause haben, Angora-Kaninchen. Würde dieses Produkt für 2 Kaninchen passen? Oder was könnten Sie mir empfehlen, um ihr kleines Eck vorzubereiten? Danke!
1 Nachrichten
nathalie
Hallo, ich habe diesen Laufstall für Welpen gekauft, er ist perfekt, die Mutter kann nach Belieben herauskommen, indem sie darüber hüpft (35 cm), die Kleinen sind in Sicherheit, spitze!
3 Nachrichten
cécile
Guten Tag, ja das ist für Kaninchen geeignet, Sie können zwei Sets nehmen, das gibt ihnen einen großen Raum.
3 Nachrichten
thierry
Hallo, ja, es ist das Beste, aber vielleicht sollten Sie einen Doppelpark einplanen, damit genügend Platz für zwei Personen ist.
1 Nachrichten
christelle
Hallo, ich kann dieses Produkt nicht empfehlen. Ich habe es für einen Zwergkaninchen gekauft, um es stubenrein zu machen. Es dauerte nur 2 Minuten, bis es verstanden hatte, dass es durch die Gitterstäbe (4cm x 4) hindurchgehen konnte und besonders, dass es diese erklimmen und darüber hinweg kommen konnte. Ich konnte es nicht verwenden.
3 Nachrichten
fanny
Pour 2 lapins un enclos n'est pas suffisant car il faut 2 étages de grilles pour ne pas qu'il saute par dessus. Pour un lapin il faut déjà 2 enclos même s'il est en semi liberté car c'est vraiment petit comme espace
1 Nachrichten
dominique
Bonjour, cet enclos est-il compatible avec l'enclos Zolia Willy que j'ai acheté chez vous ? En effet, suite à une rupture de stock, je n'arrive pas à commander un nouvel enclos Zolia Willy. Est-ce que celui-ci (Merry) les connecteurs s'adaptent sur le Zolia Willy et les éléments sont-ils de la même taille ? Avez-vous une date de réapprovisionnement pour l'enclos Zolia Willy ? Dans l'attente de vous lire. Cordialement, Dominique.
44 Nachrichten
sophie
Bonjour,
Les enclos Merry, Jolly et Willy sont tous compatibles entre eux. Les connecteurs s'adaptent et la taille des panneaux est la même.
Bien à vous,
Sophie de Zoomalia
1 Nachrichten
chloé
Guten Abend. Ist es möglich, 2 modulare Gehege zu kaufen, um sie zu stapeln, anstatt separat Verbinder und Paneele zu kaufen? Danke
1 Nachrichten
léa
Ja, das ist machbar :)
1 Nachrichten
jessica
Ich habe 2 Gehege statt zusätzlicher Gitter und Verbinder gekauft. Günstiger.
1 Nachrichten
charlotte
Bonsoir, j'ai acheté deux enclos modulaires que j'ai empilés et cela fonctionne très bien. J'ai aussi deux portes, ce qui est assez pratique pour permettre à mes lapins d'entrer et de sortir à leur guise lorsque l'enclos n'est pas fermé.
1 Nachrichten
johanne
Hallo,Ist dieser Park für Gerbilles geeignet? Würden sie nicht durch die Gitterstäbe schlüpfen können?Vielen Dank im Voraus
30 Nachrichten
angélique
Guten Tag,Sind die "Zusätzlichen Verbinder - 4 Stück" mit Verbindern geliefert?
28 Nachrichten
odyline
Guten Abend, ich habe es gekauft und nein, es würde nicht passen, meine Kaninchen stecken bereits den Kopf durch.... Einen schönen Abend
2 Nachrichten
pauline
Hallo, die Verbinder das heißt ???Ich konnte den Park ohne Probleme aufbauen und meine Kaninchen sind begeistert.
1 Nachrichten
aurelie
Guten Abend. Ich denke, der Park ist super für die Größe Kaninchen, auch Zwergkaninchen.... aber für Gerbille... fragen Sie Zoomalia um Rat, aber ich denke nicht, dass es geeignet ist. Schönen Abend noch.
1 Nachrichten
jamila
Bonjour Je ne pense pas qu’il soit adapté car mon petit cochon d’Inde ( plus gros qu’une gerbille) passe dans les tous.
1 Nachrichten
léa
Bonjour, j’ai commandé 2 enclos mes lapins nains bébés passe à travers les trous, au fur et à mesure en grandissant ils passent plus mais saute par dessus faut donc mettre des grilles en hauteur ou sinon liberté total comme j’ai faisBonne soirée
1 Nachrichten
nathalie
Nous on a mis du grillage autour du parc
3 Nachrichten
john
Nein, die Gitterstäbe sind zu weit auseinander
1 Nachrichten
cyrille
Hallo,Ja, die Löcher sind zu groß. Für unsere Zwergkaninchen, die noch nicht völlig frei sind, haben wir ein Gitter hinzugefügt.Mit freundlichen Grüßen
3 Nachrichten
marion
Hallo, ich habe diesen Laufstall x2 gekauft, um einen großen über mehrere Etagen zu machen, mein Zwergkaninchen ist begeistert davon, tagsüber darin zu leben. Ich habe Holzbretter auf die beiden Etagenböden gelegt, damit es laufen kann, ohne dass seine Pfoten durch die Gitter durchrutschen
1 Nachrichten
valérie
Hallo, ich habe diesen Laufstall für unseren Zwergkaninchen vor 6 Monaten gekauft, mit 3 Packs, um einen großen Laufstall mit Etagen zu machen, sehr stabil, die Verbinder sind zuverlässig und praktisch. Sehr praktischer modulierbarer Laufstall! Ich empfehle ihn.
2 Nachrichten
jessika
bonjour,Les carrés font environ 4,5 cm de côté.