Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Zahnprobleme beim Meerschweinchen

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr


Bonsoir,


voilà, j'ai un petit problème avec mon petit cochon d'Inde : il se casse sans cesse les dents. Pourtant, il a toujours du foin, des bâtons à ronger. Tous les matins, je lui donne des baby carottes pour la vitamine C. Je tiens à préciser qu'étant bébé, il a eu le coryza et était très mal en point. Ses lèvres ont aussi toujours des croûtes que je ne touche pas bien sûr. C'est mon troisième cochon d'Inde et aucun n'a eu ça à part celui-ci.


 


Merci de m'éclaircir.


genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Am besten ist es, einen Tierarzt zu sehen =D

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Bonjour,

 

Animaux_passion a raison, ne tardez pas pour le montrer au vétérinaire. Tenez nous au courant.

 

Bon courage

Elodie de zoomalia

gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr

bonjour pour ses croute sa cicatrise tout seul ; pour c'est dents je lui donne de la vitamine C 1ml par jour ( il n'aime pas du tout sa xd ) mais bon c'est pour sont bien je verrait si sa vien de la .

gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr

Hallo, ich habe sie zum Tierarzt gebracht, da ihre Krusten immer schlimmer wurden; sie hat mir ein Desinfektionsmittel gegeben, das ich ihr jeden Tag auftragen muss. Ich werde sehen, ob es ihr hilft, abgesehen davon geht es ihr sehr gut.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung