Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen XCat - Geschirr mit Leine für Katzen

72% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, bevor ich meine Bestellung bestätige, würde ich gerne wissen, ob ich die Farbe des Geschirrs wählen kann, das ich für mein Maine-Coon-Kätzchen kaufen möchte. Auf der Website habe ich keine Farbauswahl, und ich möchte unbedingt das schwarze Geschirr haben. Ich danke Ihnen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für diesen Artikel ist es nicht möglich, die Farbe zu wählen, sie hängt von den Lieferungen des Lieferanten ab. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
CELINE
1 Nachrichten
celine fr
Guten Tag,Ist das Geschirr geeignet für einen 2-jährigen Main Coon mit einem Gewicht von 6 Kilogramm?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen den Brustumfang Ihrer Katze messen, um sicherzustellen: Er sollte nicht mehr als 42 cm betragen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
geraldine
16 Nachrichten
geraldine fr
Dieses Produkt ist für ziemlich große Zwergkaninchen geeignetVielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Xcat Geschirr ist für Katzen und wird für einen Zwergkaninchen zu groß sein. Grüße, Das Zoomalia-Team
Angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Ich werde zwei 3 Monate alte Bengal-Kätzchen bekommen. Ist das Geschirr für Kätzchen geeignet und können sie es behalten, sobald sie ihr Erwachsenengewicht erreicht haben?? (7kg für das Männchen und weniger für das Weibchen) danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist nicht geeignet für Kätzchen und Katzen unter 5 kg Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
André
1 Nachrichten
andré fr
Bonjour,

Je souhaiterais acquérir un nouvel harnais pour mon siamois. Il se débarrasse facilement de celui utilisé, un Mac Leather à deux brins et une attache. Son tour de cou est de 22 cm et tour de poitrine de 34 cm, son poids de 4 Kg. Votre réf. 29680 est-elle compatible? Quelles-sont les couleurs? Je préférerais plutôt noir.

Merci à l'avance de votre information. Mes salutations.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce harnais conviendrait à votre chat.Couleurs selon arrivage du fournisseur. Cordialement, Madeline de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung