Wo kann man seinen Hund betreuen lassen?
Je voudrais faire garder mon chien pendant les vacances de février, mais je ne sais pas par qui pouvez-vous me conseiller ? Merci d'avance
Hallo, danke für deine Antwort :) Hundepensionen machen mir ein wenig Angst (Angst, dass mein Hund unter den anderen "vergessen" wird), man hat mir Plattformen wie Animaute oder Dogvacances empfohlen, also zwischen Privatpersonen, ich denke, das könnte ganz gut sein... Es ist nicht leicht, seine Haustiere betreuen zu lassen :)
Deshalb habe ich dir gesagt, du sollst vorher besuchen gehen. Frag nach dem typischen Tagesablauf in einer Hundepension ;) Denn manchmal möchten sie sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, jeden Hund außerhalb des Zwingers in Parks auszuführen...
Danach ist es das Gleiche mit dem System mit Privatpersonen, man muss Vertrauen haben, aber es besteht ein geringeres Risiko, dass dein Hund alleine in seiner Ecke lange Zeit bleibt.
Gute Weiterfahrt ;)
Ich glaube, Sie müssen nach einer professionellen Hundeschule suchen
-------------------------------
Guten Tag, Ihr Hund ist jemand, wie die Werbung sagte. Ich kann Ihnen sagen, dass die Februarferien weit weg sind, also mein Rat ist, sich keine Sorgen zu machen, denn Sie werden sicher eine Adresse bis dahin finden.