Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wildkaninchenjunges

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
melody
1 Nachrichten
melody fr


Hallo, mein Mann hat ein Wildkaninchenjunges mitgebracht, er hat es gerettet!!!!! Es ist knapp einem Schaufelschlag entkommen!!!!!!!!

Es ist 11 Tage alt und hat die Augen offen!!!! Es trinkt seinen Schnuller ordnungsgemäß!!!!!

Ich weiß nicht, wie wir es zähmen können?</left]

Welchen Käfig soll ich ihm kaufen?</left]

Ich denke daran, ihm einen ziemlich großen Kaninchenstall zu besorgen und mein Mann wird unten ein Drahtgeflecht anbringen, damit es nicht entwischen kann!!!

Er ist entzückend und mein 2-jähriger Sohn liebt ihn!!!!!

Ich bin dankbar für all eure Ratschläge!!!!

anthony
8 Nachrichten
anthony fr

Du kannst einen nicht sehr hohen, aber ausreichend großen (breiten) Käfig für ein Kaninchen oder ein Meerschweinchen wählen, das wird gehen, er wird genügend Platz haben

Danach musst du es oft herausnehmen, ihm Zuneigung geben und die Zähmung wird ganz von alleine geschehen

anthony
8 Nachrichten
anthony fr

https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-tam-tam-silber-p-6089.html

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Melody!

Zuerst einmal, herzlichen Glückwunsch zu deiner Rettungsaktion! Und wie Anthony sagt, viel Zuneigung und Streicheleinheiten und denke daran, deinen Tierarzt anzurufen, um das über die Ernährung zu besprechen (um zu wissen, welche Milch du geben sollst, in welcher Menge und wie das allmähliche Abstillen funktioniert). Du findest auf der Website tolle Hasenställe zu verschiedenen Preisen, ich denke, du wirst das Richtige für dich finden.

Halte uns auf dem Laufenden!

Bis bald


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung