Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

WILDHASE

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
joelle
4 Nachrichten
joelle fr


Wir haben ein wildes Kaninchen adoptiert und würden gerne einen schönen, passenden Stall oder ein Häuschen haben, aber alles aus Metall, denn es nagt am Holz.

Ich finde nichts, was meinen Wünschen entspricht, können Sie mir bitte einen Rat geben.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

JOELLE.

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Joelle,

Hast du die Metallgehege in der Kategorie Nagetiere, Kaninchenställe und Gehege gesehen? Passen sie nicht zu deinen Anforderungen?

Es ist allerdings wahr, dass auf der Webseite alle Kaninchenställe aus Holz sind.

Wie hast du dein Kaninchen gefunden?

Bis bald!

joelle
4 Nachrichten
joelle fr

Zuerst einmal danke Sandra für deine Antwort. Diese Gehege gefallen mir gut, aber zusätzlich benötige ich einen Ausbruchsicherungsrand, denn unser Sirup ist wirklich ein Schlitzohr. Im Moment ist er in einem Gehege, bei dem ich den Boden mit einem feinen Drahtgeflecht verstärkt habe, damit er nicht abhauen kann. Wir haben ihn als ganz kleinen bekommen, es ist unser Westie, Victorine, die ihn in ihrem Bau gefangen hat, und wir haben ihn behalten, denn die beiden schenken sich ununterbrochen Küsse und es ist große Liebe, aber Sirup hat trotzdem seinen wilden Instinkt behalten, und nur ich kann ihn handhaben. Danke SANDRA, vielleicht bis später, und hast du auch Kaninchen oder andere Tiere?

Sandra
1 Nachrichten
sandra fr

Hallo Joelle,

Ich hatte auch einen Hasen, aber es war ein Zwergkaninchen, ein Haustier. Du musst natürlich darauf achten, dass er nicht gräbt, um wegzulaufen.

Ein Küsschen an Sirop und Victorine

Bis bald!

joelle
4 Nachrichten
joelle fr

Hallo Sandra,

DANKE für deine Antwort, du scheinst nett zu sein. Ich suche immer noch das Gehege für Sirop, und wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne deine Meinung dazu hören. Wenn du auf der Webseite "AU PRIX BON.fr" schauen könntest, da gibt es das Modell "großes Kaninchenstall mit Bitumendach" für 147EURO. Wenn man den Boden mit Draht verstärkt, wie ich es bei seinem Freilauf getan habe, meinst du, würde das passen? Denn du weißt, tagsüber ist er draußen in seinem Freilauf, aber nachts bringen wir ihn rein, da wir einen Wald vor dem Haus haben, und ich möchte nicht, dass er von einem Tier angegriffen wird, und dann geht Victo nachts zu seinem Käfig, um uns zu sagen, dass wir ihn reinholen sollen. Ich glaube, wir sind ein bisschen verrückt!!!

Bis bald und danke, Sandra. Wenn du willst, schicke ich dir ein Foto von Sirop und Victo.

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Joelle,

Ich habe den Hasenstall, von dem du mir erzählt hast, nicht finden können. Es ist wahr, dass es wahrscheinlich besser ist, ihn abends reinzuholen, denn man möchte ja nicht, dass der arme Sirop gefressen wird! Aber nein, ihr seid nicht verrückt, ihr liebt einfach eure Tiere, und das ist sehr gut so!!!

Und zögere nicht, ein Foto von Sirop und Victorine im Forum zu posten!

Bis bald!

joelle
4 Nachrichten
joelle fr

HALLO SANDRA, wenn du willst, versuche unter der Bezeichnung "GRAND CLAPIER AVEC TOIT BITUME" zu suchen.

Vielleicht findest du es so. Aber lach nicht, ich weiß nicht, wie man ein Foto im Forum postet, ich habe es gestern versucht und ich denke, ich bin zu doof dafür, aber per E-Mail ist es kein Problem.

Ich muss jetzt mit Victo los, um Löwenzahn für Sirop zu sammeln, er liebt das, ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich darauf, bald wieder von dir zu lesen.

JO


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung