Wie wäscht man einen Angora-Hamster?
Hallo! Ich möchte wissen, ob ein Angra-Hamster gewaschen werden muss? Ich bürste ihn jeden Tag, ich weiß, dass es spezielle Shampoos für Nagetiere gibt. Aber braucht diese Hamsterart wirklich ein Bad? Danke
Hallo Val!
Normalerweise musst du deinen Hamster nicht waschen, er weiß, wie er sich selbst sauber halten kann. Der Hamster ist in der Lage, sich wie eine Katze zu putzen und Wasser kann traumatisch sein! Aber es gibt spezielle Produkte auf der Website, damit dein Hamster gut riecht . In der Kategorie "Nager", "Pflege und Hygiene für Nager", findest du das Bananen-Reinigungsgel von hami form, speziell für Hamster für 6 Euro 99 oder das Spezialnager-Shampoo von francodex für 8 Euro. Achtung, beide Produkte werden ohne Ausspülen verwendet.
Du kannst ihm auch Chinchillasand zur Verfügung stellen, damit er sich darin baden kann. Dazu rate ich dir zur Badesand für Nager von hami form zu 7 Euro 50, ideal um das Fell deines Angorahamsters zu pflegen! Du findest dieses Produkt in der Kategorie "Nager", "Einstreu und Stroh".
So, zögere nicht, wenn du Fragen hast!
Bis bald
ok, merci beaucoup. je lui ai mis du sable à chinchillas, et en effet, elle aime se rouler dedans... bon la moitié part à côté, mais elle adore ça! ^^. merci!
Für das Badesand verwenden Sie eine kleine Schale mit hohen Rändern, um Verschwendung zu vermeiden