Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wie wäscht man einen Angora-Hamster?

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
valerie
2 Nachrichten
valerie fr


Hallo! Ich möchte wissen, ob ein Angra-Hamster gewaschen werden muss? Ich bürste ihn jeden Tag, ich weiß, dass es spezielle Shampoos für Nagetiere gibt. Aber braucht diese Hamsterart wirklich ein Bad? Danke

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Val!

Normalerweise musst du deinen Hamster nicht waschen, er weiß, wie er sich selbst sauber halten kann. Der Hamster ist in der Lage, sich wie eine Katze zu putzen und Wasser kann traumatisch sein! Aber es gibt spezielle Produkte auf der Website, damit dein Hamster gut riecht . In der Kategorie "Nager", "Pflege und Hygiene für Nager", findest du das Bananen-Reinigungsgel von hami form, speziell für Hamster für 6 Euro 99 oder das Spezialnager-Shampoo von francodex für 8 Euro. Achtung, beide Produkte werden ohne Ausspülen verwendet.

Du kannst ihm auch Chinchillasand zur Verfügung stellen, damit er sich darin baden kann. Dazu rate ich dir zur Badesand für Nager von hami form zu 7 Euro 50, ideal um das Fell deines Angorahamsters zu pflegen! Du findest dieses Produkt in der Kategorie "Nager", "Einstreu und Stroh".

So, zögere nicht, wenn du Fragen hast!

Bis bald

jerome
4 Nachrichten
jerome fr

Für das Badesand verwenden Sie eine kleine Schale mit hohen Rändern, um Verschwendung zu vermeiden


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung