Wie man sein Tier im Sommer mit Wasser versorgt
Hallo zusammen,
der Sommer ist da und die Hitze kommt... Ich hätte gerne gewusst, welche Tricks ihr habt, um eure Tiere (Hunde, Nagetiere, Katzen ...) abzukühlen?
Das ist ein ziemlich wiederkehrendes Thema, denn die Tiere leiden unter der Hitze... Was denkt ihr, Zoomalia-Community?
Mit den bald anstehenden Sommerferien wäre es die Gelegenheit, unsere Tipps und Tricks auszutauschen :)
Hallo,
Der Sommer steht vor der Tür und es ist das erste Mal, dass ich ein Haustier habe. Ich möchte mich erkundigen, wie du deine Tiere während einer Hitzewelle gekühlt hast. Ich möchte nicht, dass mein Hund unter der starken Hitze leidet. Danke im Voraus für deine Antwort.
Bis bald
J'ai un cheval et un chien. Je me rends fréquemment à l'écurie pour arroser mon cheval quand à mon chien, je dispose d'un jardin, je le mouille en milieu de matinée et en début d'après midi, aux moments des grosses chaleurs. Et j'augmente le nombre de douche :)
Hallo, persönlich verwende ich erfrischende Produkte für meinen Hund: eine Aqua Coolkeeper-Matte und einen Mantel derselben Marke. Ich zögere, einen Hundepool zu kaufen, ist das wirklich praktisch?