Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wie kümmert man sich richtig um seine Kaninchen?

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr


Hallo alle, ich bin neu hier und werde bald zwei Zwergkaninchen bekommen, ein Männchen und ein Weibchen. Ich hätte gerne Informationen darüber, wie man sich gut um sie kümmert, und ob ein Käfig Rabbit 100 Double, der an ein kleines Gehege angeschlossen ist und tägliche Ausflüge ermöglicht, ausreichend wäre??

Kann ich das Weibchen einmal werfen lassen und es danach sterilisieren und das Männchen kastrieren lassen; oder ist es besser, sie direkt zu sterilisieren/kastrieren.

danke für eine schnelle Antwort

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Und auch zwei Fragen;

ist es besser, ein Männchen und ein Weibchen zu nehmen oder nur eines? Ich würde zwei nehmen, damit sie sich nicht langweilen

Überstehen sie eine 2-stündige Flugreise und sind sie in der Kabine erlaubt (2 Kaninchen und eine Person)?

marina
27 Nachrichten
marina fr

Die extra kleinen Zwerghasen gibt es nicht, es ist eine in Tierhandlungen erfundene Rasse

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Raccorder ta cage est très bien.

Faire des portées à ta lapine, cela la stressera. Moi, je les ferais stériliser & castrer directement.

Il faut une cage double pour tes lapins et 1 m de longueur minimum.

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Merci Laurine, et marine dsl je voulais dire des lapins nain de couleur.

Ok je vais bientôt les avoir et donc je stériliserais ma femelle et castrer le male. et de toute manière si c mieux pour la lapine et a qui donne les lapeaux 

donc merci pour les conseils donc je prendre la rabbit 100 double et l'enclos je l'ai deja fais

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Et au fait vous me conseillez d'avoir 2 ou 1 lapins

car j'allais en prendre 2 car je peu et au moins il ne s'ennuiras pas mais est ce qu'il vont etre moins affectueux?

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Et sinon ils ont un coin popo chacun et dans la reste de la cage je met koi de la moquette/feutrine

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Aucune idée pour les transports en avion, renseigne-toi sur internet

Leur coin "litière" se trouve souvent dans les coins de la cage, sinon tu mets des copeaux sur un côté, une cabane remplie de paille sur le côté opposé et entre les deux RIEN, surtout pas de moquette, etc. Ils vont tout grignoter

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Ich bin 13 Jahre alt und was ist besser, ein Kaninchen oder ein Frettchen? Ich bin sehr aktiv und gehe oft nach draußen; riecht das Frettchen sehr schlecht?

Ninon
23 Nachrichten
ninon fr

Der Frettchen stinkt!!!

Ich habe ein Kaninchen und sie ist sehr gesellig mit mir!!!!!!

Wenn du sonst ein Frettchen willst, aber von außen!!

Ninon
23 Nachrichten
ninon fr

in einem Kaninchenstall

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Ok, und kann ich ein Kätzchen und ein Kaninchen von klein auf zusammen leben lassen?

Sabrina
58 Nachrichten
sabrina fr

Hallo Leonardo!

 

Ich denke, es gibt kein Problem! Du kannst ein Kätzchen und ein Häschen nehmen, die zwei werden sich sehr gut verstehen, wenn du sie nach und nach ohne Hast aneinander gewöhnen lässt.

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

D'accord, et quelles sont les mesures à prendre en premier pour la cage, puis je l'ouvre et ils sont ensemble tous les deux ?

Et est-ce que je peux avoir un petit lapin en décembre et un autre à la fin août et même après 9-10 mois, peuvent-ils encore cohabiter.......?

C'est parce que je veux le meilleur pour mon animal :)


Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Hallo,

 

Sie sollten zusammenleben können, aber das hängt von dem Charakter deiner Tiere ab, manchmal sind Tiere unvorhersehbar..

 

Bis bald

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

ok merciii


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung