Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wie kann ich verhindern, dass meine Katze aus dem Fenster fällt?

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
marie-therese
1 Nachrichten
marie-therese fr

Können Sie mir Tipps geben, wie ich meine Fenster, Balkontüren und meinen Balkon sichern kann? Ich wohne im zweiten Stock. (Meine Fenster kippen nicht).

Ich bin etwas überfordert mit der Auswahl, den verschiedenen Arten von Netzen und wie man sie befestigt?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.

Marie-Therese

céline
38 Nachrichten
céline fr

Guten Tag,

Das hängt von der Art Ihrer Fensteröffnungen ab. Wenn sich diese nicht kippen lassen, bleiben nur Netze, die an Ihren Fenstern angepasst werden können:

Schutznetz: (einfacher Stoff)

https://www.zoomalia.com/animalerie/filet-de-protection-p-9366.html

Verstärktes Schutznetz: (Metallgewebe)

https://www.zoomalia.com/animalerie/filet-de-protection-renforce-p-10101.html

Es wird mit Haken, Dübeln und Befestigungsseilen gehalten.

Wenn Ihre Katze(n) ein wenig lebhaft ist (sind), ist es besser, das verstärkte Netz zu nehmen.

Einen schönen Tag noch.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung