Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wie kann ich meine Meerschweinchen sauber halten?

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, meine Meerschweinchen sauber zu halten, da sie den Käfig sehr schnell verschmutzen. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie ihr Geschäft nur an einem Ort erledigen?
stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
PS: Der Käfig ist 120cm lang und 60cm breit. Also ein bisschen nervig zu reinigen (es ist das Moving Home Größe L, das im Forum verkauft wird)
stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
??????
céline
38 Nachrichten
céline fr

Bonjour, il faut leur mettre une litière et normalement ils iront dedans. Sur le site, il y a tout ce qu'il faut dans Rongeurs puis Litière et paille.

stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
ok merci

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung