Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wie gewöhne ich meine Katze an eine neue Wohnung?

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jay
8 Nachrichten
jay fr


Hallo,

 

Ich habe eine Katze, die 7 Jahre alt ist, ich habe sie aus dem Tierschutzverein adoptiert, als sie 1 Jahr alt war.

 

Seitdem habe ich zweimal die Wohnung gewechselt, aber sie war ein Jahr in der ersten und 5 Jahre in der zweiten Wohnung (sie hatte sich sehr gut an die Terrasse gewöhnt ^^).

Ich werde bald in ein Haus mit Garten umziehen.

Haben Sie irgendwelche Tipps, damit sie sich leicht an ihr neues Leben gewöhnen kann, da sie sich seit 5 Jahren gut eingelebt hatte?

Vielen Dank im Voraus :)

dominique
4 Nachrichten
dominique fr

Gib ihm Zeit, viel Zeit, wenn nötig, vor allem dränge ihn nicht und versuche, die gleichen Gewohnheiten bei ihm beizubehalten, und es sollte perfekt sein

Jay
8 Nachrichten
jay fr

Hallo Dominique,

Danke für Ihre Antwort, ja, das werden wir tun. Wir werden versuchen, seine Sachen an einem Ort zu positionieren (zum Beispiel seinen Kratzbaum nicht zu weit weg von unserem Sofa, aber nahe an einem Fenster, damit er nach draußen schauen kann)


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung