Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Wie ändere ich das Trockenfutter meines Hundes?

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
EVELYNE
3 Nachrichten
evelyne fr


Hallo, in zehn Tagen bekomme ich meinen kleinen Malteser Bichon, er ist 6 Monate alt. Seine vorherige Besitzerin gibt ihm Trockenfutter aus einer Tierhandlung, ich nenne den Namen nicht, aber es gefällt mir nicht. Ich habe gerade hier PRO PLAN Trockenfutter bestellt, aber mir wurde gesagt, dass ich den Wechsel von altem zu neuem Futter langsam angehen soll... und wie viele Tage ich das machen soll...danke.

Melissa
5 Nachrichten
melissa fr
Hallo, um das Futter für die Kroketten zu wechseln, sollte man es über eine Woche verteilen. An den ersten beiden Tagen 3/4 der alten Kroketten und 1/4 der neuen; an den nächsten zwei Tagen 1/2 der alten und 1/2 der neuen und an den letzten drei Tagen 3/4 der neuen und 1/4 der alten Kroketten. So sollte es gemacht werden, aber mach dir keine Sorgen, wenn du feststellst, dass dein Welpe einige flüssige Stuhlgänge hat, das ist ganz normal.
EVELYNE
3 Nachrichten
evelyne fr

Ich danke dir Melissa, ich weiß nicht so recht, wie ich zurechtkommen soll... ja, ich mache mir keine Sorgen wegen des flüssigen Stuhls.

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Hallo,

 

Ich stimme Melissa zu, das Wichtigste ist, das Hundefutter nicht plötzlich zu wechseln und die neuen Kroketten schrittweise zu mischen, bis man am Ende eine ganze Schüssel der neuen Kroketten hat.

Dein Welpe sollte sich gut anpassen.

Bis bald

EVELYNE
3 Nachrichten
evelyne fr

Danke Sandy, ich hoffe wirklich, dass er sich anpassen wird.

Bis bald


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung