Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen MEGAPACK WHISKAS Klassische Auswahl Mix in Gelee 60x85g

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Hallo, entschuldigen Sie, dass ich nochmal nachfrage, aber werden Sie das Whiskas 60X100g wieder auf Lager haben? Sie haben es Ende des Monats wieder eingestellt, zu einer Zeit, wo das Geld knapp ist! Ich konnte es daher nicht bekommen! Und dieses Artikel interessiert mich sehr! Danke für die Information. Weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen.
Lisa
26 Nachrichten
lisa fr
Hallo Jessica,Das Produkt sollte im Laufe des Monats Mai wieder auf Lager sein, wir planen genug, um eine neue Verknappung zu vermeiden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Schönen Tag noch, Lisa von Zoomalia.
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, Quand y aura t'il du pâté Whiskas 60x 100G ? Merci beaucoup. Bonne journée.
Melanie
1 Nachrichten
melanie fr
Bonsoir , j'aimerai bien savoir également . car j attends avec impatience que ce produit soit de retour . En espérant qu'il revienne rapidement que je puisse commander au plus vite car je n ai plus qu un seul carton ... Merci Zoomalia
Lisa
26 Nachrichten
lisa fr

Bonjour Jessica et Mélanie, Ce produit devrait revenir en stock d'ici la fin du mois.Bonne journée,Lisa de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung