Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welpenkroketten

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Hallo, ich füttere meinem Springer momentan Flatazor Prestige Maxi Puppy, jedoch würde ich gerne auf ein hochwertigeres Hundefutter umsteigen, ohne dabei den Preisrahmen zu sprengen. Was würden Sie mir empfehlen?
Josette
23 Nachrichten
josette fr

Hallo

 

In diesen Kroketten sind viele Kohlenhydrate, mindestens 32%.

Persönlich habe ich Virbac Baby genommen, mehr Proteine, weniger Kohlenhydrate.

Natürlich sollte man es mit einer Übergangsphase mit dem alten Futter geben.

sarah
1 Nachrichten
sarah fr

Hallo,

ich habe derzeit einen 9 Monate alten Weißen Schäferhund.

Ich habe Probleme mit Koprophagie, er frisst alle Hinterlassenschaften, die er findet, sogar seine eigenen. Er frisst auch viel Gras. Beim Nachforschen im Internet scheint es, dass dies auf einen Nährstoffmangel in der Ernährung zurückzuführen ist. Derzeit frisst er Royal Canin Maxi Puppy. Ich habe gerade Orijen für große Welpen gekauft. Sind das die richtigen Trockenfutter? Ich würde mich über eine Beratung freuen, bitte?

Vielen Dank im Voraus!

Christophe
4 Nachrichten
christophe fr

Ich empfehle jedem royal canin vet care neutred! Mein Hund hatte Unverträglichkeiten gegenüber irgendetwas Unbekanntem, und mit diesem Futter ist alles bestens. Es enthält alle notwendigen Nährstoffe und schmeckt auch noch gut. Ich glaube, es gibt auch eine Version für Welpen, das müsste man überprüfen.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung