Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welpe frisst nicht

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Carole
3 Nachrichten
carole fr

Hallo,

Ich mache mir große Sorgen, weil mein junger Deutscher Schäferhund im Alter von 4 Monaten sein Trockenfutter nicht mehr frisst. Er verschmäht es und das schon seit anderthalb Wochen.

Ich war am Montag nach der Arbeit bei meinem Tierarzt – da ich ziemlich spät fertig werde, hatte ich einen Termin am Abend ausgemacht. Ich wurde regelrecht abgewiesen. Er hat sie kaum untersucht und meinte, sie hätte nichts.

Kurz gesagt, ich habe versucht, ihr übliches Futter mit anderen zu mischen, aber das war genauso erfolglos.

Was das Verhalten angeht, hat sich jedoch nichts geändert; sie ist nach wie vor lebhaft und scheint gesund zu sein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

MarinePRO
11 Nachrichten
marinepro fr

Hallo Carole,

Am besten vereinbaren Sie einen Termin bei einem anderen Tierarzt, um sicherzustellen, dass es nicht auf ein Gesundheitsproblem hinweist.

Schönen Tag noch,

Marine von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung