Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welches Wandergeschirr auswählen?

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
martine
3 Nachrichten
martine fr

Ich möchte wissen, ob das Geschirr mit der Referenz 30810 für einen unermüdlichen 5,5KG schweren Jack bei Wanderungen geeignet ist! Es ist die Größe für mittelgroße Hunde, aber ich interessiere mich für das Erinnerungssystem.

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Guten Tag Martine,

Sie können es mit Ihrem Jack Russel verwenden, aber es liegt an Ihnen zu entscheiden, welche Leinenlänge am besten geeignet wäre.

Für dieses Geschirr (Ref. 30810) ist die Leine zwischen 110 und 150 cm lang.

Bei dem anderen Modell, das Sie hier finden können: https://www.zoomalia.com/animalerie/ceinture-ventrale-avec-porte-accessoire-et-laisse-noir-p-9818.html , beträgt die Leinenlänge 100 cm bis 135 cm.

Frohes neues Jahr und schöne Wanderungen.

Elodie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung