Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welches Trockenfutter für 12 Monate alten Bullterrier

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sebastien
5 Nachrichten
sebastien fr

Hallo, ich würde gerne wissen, welche Kroketten ich für meinen 12 Monate alten Bullterrier nehmen sollte? Danke

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Sébatien,

Ich würde Ihnen dieses hier empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/pro-plan-dog-adult-sensitive-riche-en-saumon-p-11484.html

Es ist für Hunde mit empfindlicher Haut. Diese sind gut ausbalanciert und verdaulich, was zudem die Gewichtszunahme Ihres Hundes vermeidet, falls er eine entsprechende körperliche Aktivität hat.

Einen schönen Tag

Elodie von Zoomalia

sebastien
5 Nachrichten
sebastien fr

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort !!! Sebastian

david
6 Nachrichten
david fr

Je conseil aussi du Profine , carnilove , taste of the wild , arcana , orijen

Apres tout depend de l activitee du chien

;-)

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Danke David!

Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr

Guten Abend

Wir haben einen kleinen 5 Monate alten Bill Terrier.

Sie kratzt sich und hat einen starken Mundgeruch.

Wir haben Futter bei unserem Tierarzt gekauft.

Könnten Sie uns eine gute Marke für Trockenfutter empfehlen, damit sie in Form bleibt und vor allem, damit sie sich nicht mehr kratzt.

Danke

Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr

Hallo 

Wir haben eine kleine 5 Monate alte Bullterrier-Hündin.

Wir haben ihr Futter bei unserem Tierarzt gekauft, aber sie kratzt sich ständig und ihr Maul riecht sehr stark.

Können Sie uns eine gute Marke von Trockenfutter für unsere kleine Prinzessin empfehlen?

Danke 

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung