Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Welches Tier?

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr


Hallo zusammen, ich bin 14 Jahre alt und wohne in einem Haus mit einem großen Garten, aber ich werde in eine große Wohnung umziehen, allerdings mit der Möglichkeit, weiterhin in meinen Garten zu gehen.

Ich bin aktiv, sportlich, komme montags, dienstags, donnerstags und freitags um 16-17 Uhr nach Hause und mittwochs habe ich keinen Unterricht.

Ich möchte wissen, welche Tiere zu mir passen würden (auch zwei von verschiedenen Arten).

Ich suche ein liebevolles, sanftes Tier, das mich erkennen würde.....

(Glaubt ihr, dass ich möglicherweise einen Shiba Inu oder einen Mini haben könnte?)

Könnt ihr mir Vorschläge für beliebige Tiere machen, die zu mir passen würden?

Sabrina
58 Nachrichten
sabrina fr

Hallo Léo!

Ich denke, dass eine Katze besser zu dir passen würde als ein Hund, weil man den Hund rausbringen muss etc. Eine Katze wird dich erkennen und zärtlich sein. Ansonsten könntest du auch ein Kaninchen oder ein anderes Nagetier wählen.

Halte mich auf dem Laufenden über deine endgültige Entscheidung ;)

Sabrina


Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Merci sabrina,

J'aime bien les chats mis je dois me faire en premier traiter contre mon allergie au poil de chat.

Et on m'a dit qu'un chat cohabitait bien avec un furet (est ce que ca sent vraiment mauvais) ou une lapine ca peu le faire?

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr
<left>?

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

please

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Hallo,

 

Ich denke, dass eine Katze und ein Kaninchen zusammenleben können, wenn du sie langsam aneinander gewöhnst.

 

Bis bald

Ninon
23 Nachrichten
ninon fr

Und ein Frettchen stinkt ziemlich stark=)

Ansonsten sind ein Kaninchen und eine Katze gut!!

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

ok merci beaucoup, je vais acheter un Rabbit 100 Double pour ma future lapine !


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung