Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welches Tier soll ich adoptieren?

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr


Bonjour c moi je sais que j'ai crer un sujet ou je dois avoir des lapins mais quelle animales me conseillez vous (jpeux pas avoir de chat ou chien)

j'habite  dans une grande maison et grand jardin

La j'ai eu l'idée d'un furet mais qu'en dites vous

J'ai 14 ans, bientot 15 et je suis actif et j'adore les animaux, sauf les rat, souris et octodons.

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Des poissons c'est vraiment génial surtout un poisson combattant on s'y attache très vite

Si tu veux des info's sur les poissons combattant demande moi si tu veux !

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Bah moi j'aimerais plutot un animal qui n'est pas un poisson, qu'ils soit affectueux/câlin

Vous me conseillez quoi

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Ein Frettchen?

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

"dass sie anhänglich/kuschelig sind"

An einen Fisch gewöhnt man sich sehr schnell und es ist sehr neugierig, mein eigener kommt sofort heran und drückt sich an die Scheibe, wenn ich den Raum betrete, wo er ist, damit ich ihm beim Schwimmen zusehe

"Ein Frettchen?"

Ich glaube, dass nach meinen Erinnerungen ein Frettchen nicht sehr gut riecht, darüber hinaus solltest du einen Käfig mit mindestens 4 Etagen einplanen ....

 

Letztendlich ist es nicht meine Aufgabe, dir etwas vorzuschlagen, denn schon die Pflege von zwei Kaninchen erfordert viel Pflege und viel Zeit (und Geld für Material, Futter ... ) die man ihnen widmen muss !!!!

Es gibt auch den Hamster, das ist lustig !!!!!

Ninon
23 Nachrichten
ninon fr

HALLO

Ich würde dir empfehlen, einen Hamster zu holen!!

 

Ninon
23 Nachrichten
ninon fr

ich habe einen Hamster und es ist so lustig

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Ich würde sagen, anstelle der zwei Kaninchen ein Tier, mit dem man spielen kann und das dynamisch ist und seinen Besitzer erkennt.

gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr

Ein Meerschweinchen ist süß, sehr kuschelig und liebevoll, ich hatte 3 davon und ich habe es geliebt

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

ok merci,


Je vais avoir ma lapine dans 1 semaine


Elle aura la cage RABBIT 100 DOUBLE


Et quand elle aura 8 mois, je la ferai s'accoupler avec un lapin à mon oncle


Et après une portée, HOP stérilisée ^^


genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

bonjour,


"


Et quand elle aura 8mois je la ferais s'accoupler avc un lapin a mon oncle


Et apres une portee HOP steriliser"



cela stresse énormément les lapins d'être en gestation de plus il y a temps de lapin abandonné alors pour en refaire naître ?


Mais c'est ton choix !


François
2 Nachrichten
françois fr

Persönlich muss man auch dein Alter berücksichtigen! Und alles hängt vom Charakter des Tieres ab! Selbst wenn das Tier letztendlich nicht verschmust ist, wirst du dich darum kümmern müssen!

Ich hatte ein sehr verschmustes Kaninchen und ein anderes, das kaum wollte, dass ich meine Hand in seinen Käfig lege!

Allgemein sind Ratten sehr verschmuste Tiere, zumindest was meine Erfahrung mit Nagetieren angeht!

Hamster bevorzugen es generell, nicht zu viel gehandhabt zu werden, auch wenn sie entzückend sind!

Und Chinchillas, trotz ihres super weichen Fells, sind eher darauf aus, überall herumzulaufen, als zu kuscheln ^^


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung