Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welches Spielzeug würde mein Kaninchen interessieren?

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Astride
7 Nachrichten
astride fr
Guten Tag/Guten Abend an alle,

wie ihr seht, habe ich ein Kaninchen, das sehr wählerisch ist und manchmal aggressiv.

Ich habe schon versucht, ihr viele Spielzeuge zu geben, aber entweder rührt sie sie nicht an, oder sie knurrt und versucht mich zu beißen. :/

Deshalb liegt sie den ganzen Tag in ihrem Käfig und macht nichts (gerade eben habe ich sie in den Garten gebracht).

Also, wenn ihr mir ein bestimmtes Spielzeug empfehlen könntet, das mit eurem Kaninchen gut geklappt hat, und wenn euer Kaninchen vorher so war, erklärt mir bitte, wie ihr es geschafft habt, dass es aufhört sich zu langweilen. Danke.
Inès
25 Nachrichten
inès fr
Versuche vielleicht das Kauen auf einer Möhre, das klappt bei meinem Kaninchen sehr gut, sogar ein bisschen zu gut, dass ich es ihr wegnehmen musste LOL. Wenn du eine Leine hast und genau so ein Kauspielzeug, kannst du mithilfe der Leine den Haken der Leine am Spielzeug befestigen und den Rest der Leine am Käfig. Meine Häsin liebt das und hüpft in alle Richtungen, um damit zu spielen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Ines
Delphine
10 Nachrichten
delphine fr

Bonjour, ma lapine le plus agée a exactement le caractère de la tienne Eglantine_S ;)

Elle est très occupée car elle sort beaucoup dehors et a accès à la maison. Ce qu'elle aime, se sont les tunnels en rondin de bois et les maison en bois. Elle grimpe dessus, la ronge, essaye de la soulever, etc. Mais après c'est normal qu'un lapin dorme l'après midi, ils sont surtout actifs le matin et le soir, voir la nuit!! 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung