Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welches Material für einen Kratzbaum?

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr

Hallo, welcher Unterschied besteht zwischen Sisal und Seegras bezüglich der Kratzbäume? Ist eines stärker als das andere? Danke

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Nathalie,

der Sisal stammt von einem subtropischen Kaktus, der Agave, während das Seegras von Wasserpflanzen kommt.

Beide eignen sich für Katzenbäume.

Was praktisch ist auf der Website, ist, dass du Ersatzstämme für Katzenbäume aus Sisal finden kannst, das ist sehr praktisch, wenn der Stamm ganz zerkratzt ist. Das erspart das Neukaufen des gesamten Katzenbaums, also würde ich, wenn ich du wäre, vielleicht Sisal wählen, zumal du leicht Ersatzstämme finden kannst.

Bis bald!

nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr

Danke, ich habe mich letztendlich für das aus der "banana leaf" Kollektion entschieden. Mit freundlichen Grüßen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung