Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welches Katzenabwehrmittel für den Innenbereich sollte man wählen?

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christiane
5 Nachrichten
christiane fr

Bonjour,

C'est pour empêcher mon chat d’agripper mes rideaux, tapis et meubles avec ses griffes, es-ce que "Attrac'spray" serait efficace ? Pendant combien de temps ce produit reste efficace ? Merci pour votre réponse par retour.

genevieve
11 Nachrichten
genevieve fr

Hallo, Kiki,

Tatsächlich verwende ich dieses Produkt, und es ist wirksam..... Aber man muss die Anwendung alle 3 oder 4 Tage erneuern; allerdings enthält die "Flasche" wenig Produkt, und es wird daher sehr teuer.

Aber ich habe mehrere "Repellents" ausprobiert, und das ist das einzige, das wirklich abschreckend wirkt, außer bei einem meiner Männchen (obwohl kastriert), das je nach Laune uriniert!!

Christiane
5 Nachrichten
christiane fr

Vielen Dank, Geneviève, für Ihre Antwort. Wenn man die Zoomalia-Website besucht, gibt es eine Verwechslung zwischen den beiden Produkten. Wenn ich auf das Bild von "Répul'cha" klicke, erscheint "Attrac'spray"!!! So dass man den Répul' nicht bekommen kann... Ich habe es gestern gemeldet, aber keine Antwort oder Korrektur erhalten. Mit freundlichen Grüßen.

genevieve
11 Nachrichten
genevieve fr

Früher kaufte ich das "repul'chat", das (meines Erachtens) dasselbe wie das "attrac'spray" war.....Es ist jetzt unmöglich, das "repul'chat" zu finden (außer auf einer anderen Website) - aber die Flasche ist genau gleich. Schade, dass ich die alte Flasche nicht aufgehoben habe, um die Zusammensetzung zu überprüfen.......

Und die Häufigkeit, mit der ich es benutze, ist die gleiche wie beim alten "repul'".....

Ich habe mir auch die Frage gestellt, aber leider hat niemand geantwortet......leider....

Frohe Feiertage für Sie und Ihren Kätzchen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung