Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welches Halsband gegen Bellen soll man wählen?

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
corinne
7 Nachrichten
corinne fr

Hallo, ich habe zwei Hunde (zwei Pudel, ein Rüde und eine Hündin), aber das einzige Problem ist, dass sie bellen, und das stört die Nachbarn (ich wohne in einer Wohnung).

Momentan nehme ich sie ständig mit mir (ich arbeite nicht), denn sobald ich sie alleine lasse, bellen sie ununterbrochen bis ich zurückkomme.

Ich würde gerne Ratschläge zu Anti-Bell-Halsbändern erhalten, wobei ich keine elektrischen Stimulationen möchte.

Vielen Dank für Ihre Ratschläge

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr
Hallo Corrine, Ich weiß, dass es "Stimulations"-Halsbänder gibt, die Töne oder Vibrationen erzeugen und mit Batterien betrieben werden, speziell für diejenigen, die keine elektrostatischen Stimulationshalsbänder verwenden möchten. Du hast eins auf der Website! Bis bald
corinne
7 Nachrichten
corinne fr

Bonjour, je te remercie pour ces conseils, je vais en acheter et voir si cela peut convenir a mes chiens

a bientot

camille
2 Nachrichten
camille fr

Hallo, wenn ich einen Ratschlag geben dürfte, ein Antibellhalsband ist nutzlos... wenn Ihre Hunde bellen, wenn Sie nicht da sind, bedeutet das, dass sie in diesen Momenten unter Unwohlsein leiden... Es ist daher notwendig zu analysieren, warum sie bellen, wenn Sie nicht da sind. Anschließend sollte eine angemessene Therapie durchgeführt werden... Die Behandlung von Symptomen allein bringt nichts, jeder Trend hat seine Ursachen und bei jedem Individuum können die Ursachen auch unterschiedlich sein. Es gibt also nie allgemeingültige Lösungen für störende Verhaltensweisen, sonst läuft man Gefahr, einen Fehler zu machen und die Symptome zu verschlimmern!! Sehr, sehr schwerwiegend, denn bei all diesen Verhaltensweisen kann, wenn eine falsche Diagnose gestellt wird und falsche Lösungsansätze gewählt werden, aggressives Verhalten entstehen!

ein Symptom (Verhalten) durch mechanische Techniken zu ändern, verlagert das Problem, ohne es jemals zu lösen. Es ist, als ob Sie es leid wären, dass Ihr Hund immer laufen möchte und als Lösung ihm die Beine abgeschnitten würden! Das nimmt ihm nicht den Wunsch zu laufen... Die Lust ist immer noch da, das Unbehagen ist immer noch da, wenn sie nicht mehr bellen können, um das Unbehagen loszuwerden, könnten sie stattdessen andere Dinge tun: wie zerstören... das Problem zu verlagern, ist nicht, es zu lösen. Wenn Sie Beratung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung... Es gibt ein Training, das für Sie interessant sein könnte, ich lasse Ihnen die Website:

www.epc-animalier.fr

oder www.education-canine-14.com Bereich Training

corinne
7 Nachrichten
corinne fr
Bonjour, je vous remercie pour votre réponse, je vous réponds un peu tardivement, je m'en excuse.

Mon caniche mâle ne jappe plus lorsque je le laisse seul, toutefois, ma petite femelle, elle, continue, sauf ce matin. J'allais faire une petite course, elle a commencé à pleurer et je l'ai franchement grondée avant de partir (je sais qu'il ne faut pas, mais j'étais exaspérée) je lui ai dit : non, maintenant va te coucher. Elle a baissé la tête et est partie vers son panier, presque ventre à terre, et il y a eu un silence complet de mon départ à mon arrivée, pas un seul aboiement. Bien sûr, elle m'a fait la fête quand je suis rentrée, je ne lui ai rien dit pendant 10 minutes. Puis, après, je lui ai dit : c'est bien ma choupette.

Avant, elle vivait avec une personne âgée, quand je l'ai récupérée elle n'avait que la peau sur les os, donc je l'ai regrossie avec des croquettes de bonne qualité, cela m'a pris 4 à 5 mois pour trouver les croquettes qui lui convenaient. (je lui donnais des terrines mais ça ne la regrossissait pas) Elle refusait toutes les croquettes avant. Dès que je lui ai présenté sa première gamelle de Pro Plan, je me souviens qu'elle m'a fait la fête et elle les a toutes mangées.

Je l'ai récupérée bien élevée, elle comprend énormément de choses et de mots.

Bon dimanche.

Merci.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung