Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welcher Teppich für einen Bernhardinerwelpen

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
melanie
6 Nachrichten
melanie fr


Hallo an alle, ich brauche Informationen für einen St. Bernard Welpen! Ich würde gerne Informationen über die Unterbringung haben, welches wäre die beste Matte? Welche Größe? Für die Leine eine kleine oder eine große? Ein Halsband welche Größe sollte ich für einen Welpen nehmen? Für die Näpfe ist es besser mit Ständer zu nehmen? Danke

Jean-Marie
2 Nachrichten
jean-marie fr

Hallo,

 

Für die Liegematte empfehle ich diese hier, in der maximalen Größe:

https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-chien-en-teflon-jolly-p-11741.html

Sie ist nicht sehr dick, aber sehr strapazierfähig (meine Hündin hat sie nicht zerstört, im Gegensatz zur vorherigen aus Baumwolle). Zudem ist sie sehr leicht zu reinigen.

 

Für das Halsband braucht es eine große Größe, denn wenn es ausgewachsen ist, wird es einen beeindruckenden Halsumfang haben.

 

Für das Halsband, wenn Sie ein kleines Modell nehmen, müssen Sie später ein Halsband in Erwachsenengröße kaufen: es wächst schnell!

 

Für die Länge der Leine, das müssen Sie selbst entscheiden. Persönlich habe ich eine lange Leine, die ich verdopple, und führe meine Hündin eher kurz: in der Stadt ist das sicherer.

 

Für die Futter-/Wassernäpfe würde ich einen Halter empfehlen: so muss sich der Hund nicht krümmen, um zu fressen...

 

Mit freundlichen Grüßen

céline
38 Nachrichten
céline fr

Alles hängt davon ab, was Sie für seinen Schlafplatz möchten, eine Matte, ein Körbchen, ein Kissen... Das Kissen Drago ist top in Sachen Reinigung:

https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-drago-p-9574.html

natürlich in großer Größe !!

Beim Halsband haben Sie keine Wahl, es muss gewechselt werden... Ideal ist es, eines aus Leder zu nehmen, das nutzt sich am wenigsten ab.

Bei der Leine hängt es tatsächlich von der Verwendung und auch vom zukünftigen Training ab.

Und für den Napf ist es besser, die Hundebar zu wählen, da bin ich einverstanden, er wird sich nicht den Rücken brechen:

https://www.zoomalia.com/animalerie/bar-pour-chien-p-9605.html

auch mit dem größten Durchmesser. Die Bar ist verstellbar, also kann sie ein wenig niedriger eingestellt werden, solange er noch ein Welpe ist.

Einen schönen Tag.

 

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Hallo,

Na, hast du dein Glück gefunden?

christianne
1 Nachrichten
christianne fr

Hallo,

wie geht es dir mit deinem Bären??

Hast du Antworten auf deine Fragen gefunden??

Wenn du weitere Fragen zu Bären hast, ich habe meinen MEC 1 und ich bin eine PF (Pflegefamilie) für Bären bei einer Organisation "Croquettes d'espoir"

Wenn du mehr Details möchtest, kein Problem, du musst nur fragen

Viel Glück mit deinem Bären

38808@RGPD.fr
11 Nachrichten
<left>Un grand tapis qui ferra quand il serra adultes gamelles surélever collier reglable</left>

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung