Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welcher Käfig für mein Meerschweinchen

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr


Guten Abend, ich erkundige mich über die Adoption eines Meerschweinchens und würde gerne wissen, welchen Käfig man für zwei Meerschweinchen nehmen sollte. Ich wollte auch wissen, was besser ist, ob zwei Männchen zusammen oder zwei Weibchen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Nathalie,

 

hier ist ein Video, das wir gemacht haben, um Ihnen zu helfen: https://www.youtube.com/watch?v=e4lTzXjw0Qg

Für 2 Meerschweinchen benötigen Sie mindestens eine 1 Meter lange Käfig.

Außerdem wird es zwischen Ihren Meerschweinchen immer einen Dominanten und einen Unterlegenen geben, egal ob bei Weibchen oder Männchen.

Ich würde Ihnen 2 Weibchen empfehlen, ich habe selbst 3 und es klappt sehr gut.

Elodie von Zoomalia

isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr

Hallo, ich habe zwei männliche Meerschweinchen und mein Käfig ist 1,20 Meter lang. Ich hatte trotz der Aussagen über das Zusammenleben von zwei Männchen etwas Angst, aber meine scheinen sich gut zu verstehen. Mein Erstes ist 2 Jahre alt und schien sich zu langweilen, also habe ich ein weiteres geholt, das 2 Monate alt ist. Ich habe es mit einem Monat bekommen. Ich denke, es war besser, ein ganz kleines Baby zu meinem 2-jährigen Männchen zu nehmen. Die Leute sagen, es ist besser, zwei Weibchen zu nehmen. Da haben Sie es. Mit freundlichen Grüßen


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung