Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welcher Hund für eine Wohnung?

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr


Hallo, ich möchte wissen, welchen Hund Sie mir für eine Wohnung empfehlen können. Garten zur Verfügung, der nicht zu viel bellt....

Bitte, was würden Sie mir empfehlen?

Früher hatte ich einen französischen Bulldog, als ich klein war. Ich bin 16 Jahre alt

Marie
5 Nachrichten
marie fr
<left>je te conseille d'adopter en SPA, non seulement ce sera moins cher ou un prix raisonnable pour un chien/chiot vacciné, pucé et stérilisé mais en plus tu pourras avoir l'avis des bénévoles sur le chien qui te correspondrait le plus, le tout n'est pas d'avoir une race, (effectivement il vaudrait mieux un chien calme et pas trop gros et qui n'aboie pas) mais il faut aussi un chien que tu puisse dresser, tout chien dréssé convenablement peut être comme tu le souhaite.

Pour la race, ce n'est pas important vas dans une SPA et tu trouveras ton coup de coeur, qui correspondra a tes critères physiques et avec qui le courant passera.

 

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr
Inès
25 Nachrichten
inès fr
Ich stimme ihnen zu, im Tierheim wirst du einen Hund retten, du wirst ihn zu einem vernünftigen Preis bekommen und zudem wird er gesund sein

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung