Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welcher Fahrradkorb für Hunde ist zu wählen?

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
joelle
1 Nachrichten
joelle fr

Hallo an alle, ich habe gerade einen Korb bestellt, um meinen kleinen Hund während des Campingurlaubs auf meinem Fahrrad zu transportieren. Ich hätte gerne gewusst, ob sich Hunde schnell an dieses Transportmittel gewöhnen und ob es hinsichtlich der Sicherheit kein Sturzrisiko gibt. Danke für eure Antworten

joelle

Sabrina
58 Nachrichten
sabrina fr

Hallo!

Es gibt oft eine kurze Leine, um Stürze zu vermeiden. Dieses Körbchensystem ist super für kleine Hunde, finde ich!

Schöne Fahrradtour!

Sabrina

Caroline
1 Nachrichten
caroline fr

Bonjour Joelle,

Pour ma part, je vous conseille de prendre un panier avec une grille protectrice. Je trouve ce système vraiment génial :D Le chien voit correctement et le maître est totalement rassuré pour les éventuelles chutes.

Si vous voulez, j'ai fait un article sur les paniers à vélo : https://www.mouss-le-chien.com/conseils/accessoires/panier-velo-chien.html Histoire d'avoir un peu plus d'infos ;-)

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Bonjour Joelle,

quel type de chien  possédez vous ?

Elodie de zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung