Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung unter 39 € an?

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Astride
7 Nachrichten
astride fr


Hallo,

 

Ich habe mir die Webseite angesehen, aber ich konnte nicht finden, wie viel die Versandkosten für eine Bestellung unter 39 € betragen. Könnten Sie mir dazu bitte weitere Informationen geben?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Hallo,

Wir empfehlen Ihnen, eine Simulation auf unserer Website durchzuführen, die Versandkosten werden basierend auf den Artikeln berechnet, die Sie wünschen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen.

Das Team von Zoomalia

 

SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr

Bonjour,  


J'ai commandé une cage jeudi 27 novembre. 


Un mail m'informant de l'expédition du produit commandé m'a été envoyé le 27 novembre. La livraison devait être effectuée aujourd'hui dernier délai et .... RIEN!!!!!. Pas de n°de tracking renseigné, le transporteur n'est pas au courant de la livraison et pourtant j'ai réglé un supplément de livraison rapide!!!!! 


Je souhaite recevoir une réponse dans les plus brefs délais et  surtout être remboursée des frais de livraison rapide car vous n'avez pas tenu cet engagement.


Les mails que vous envoyez confirmant l'expédition du produit semblent être faits de façon systématique et automatiques sans prendre la peine de prendre connaissance du dossier.


C'est la 1ere fois que je commande sur votre site et commence à douter.


Je compte sur votre professionnalisme (?) pour régler ce litige de façon serieuse et honnête.


Cordialement. 


Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Bonjour,


Nous vous remercions de contacter notre service client via le suivi de votre commande. Nous ne pouvons pas répondre à vos questions sans prendre connaissance de votre dossier.



Nous vous souhaitons une bonne journée.


Cordialement.


L'équipe de Zoomalia



Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung