Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Welche Transportbox für einen Dalmatiner?

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
megane
1 Nachrichten
megane fr


Hallo,

ich möchte eine Transportbox kaufen, hauptsächlich für zu Hause.

Diejenige, die mich interessiert, ist die verzinkte Transportbox von Trixie.

Nun ist meine Frage, welche Größe ich für einen Dalmatiner nehmen soll?

Danke, bis bald

Sabrina
58 Nachrichten
sabrina fr

Hallo Mégane,

 

Ich denke, um den richtigen Käfig auszuwählen, solltest du deinen Hund messen. Da es sich um einen Käfig für zu Hause handelt (wenn du nicht da bist, stelle ich mir vor), solltest du vielleicht das größte Modell nehmen, damit sich deine Hündin richtig wohl fühlt.

Was meinst du dazu ?

Bis bald!

Sabrina


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung